Explorer: Chrome: Passwörter

Justin's

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
630
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, im Explorer gespeicherte Passwörter für Chrome im Klartext zu sehen?
 
Im Explorer nein, aber im Chrome kann man sich die Kennwörter anschauen

Cu
redjack
 
...wenn man das Windows-Passwort hat. Nur son Verdacht...

1653430510154.png
 
Aus einem Win 7 System habe ich C: auf eine externe Festplatte kopiert und kann jetzt nicht mehr in einem bestehenden System das darauf verwendete Gmail und Youtube-Konto im neuen System verwenden (über den Browser vom neuen System, in diesem Fall Windows 10, da die Login-Informationen vergessen wurden (geistig).
Wurden unter Windows 7 Hinweise auf die verwendeten Daten lokal gespeichert (zb Benutzername/Local/Google/Chrome)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste wäre es aus meiner Sicht, das Windows-7-System wieder zum Booten zu bekommen dafür.
 
die platte wurde überschrieben. ich denke, ich habe die lösung aber gefunden, ist es nicht die datei "Login Data" unter AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default?
Diese einfach ins bestehende System einfügen/ersetzen, ich werde es mal testen.
 
Kannst du gerne machen, damit du was lernst.
Wird aber nicht gehen, zumindest würde ich da einiges drauf wetten.
 
und wenn ich es so mache, dass ich win7 erneut installiere und das gesamte benutzerkonto reinkopiere?
 
Zurück
Oben