Chrome, Toolbar

iDont_Know

Rear Admiral
Ich würde gerne auf den Chrome umsteigen
Der Firefox bleibt sein 2 Monaten manchmal einfach so hängen ( auf vollkommen unterschiedlichen PCs )
Das einzige was mich bei Chrome stört:

Ich habe mich angewöhnt, bei 1 ( Bild ) z.B. „Ba“ zu tippen, und schon wird Lesezeichen Computerbase gezeigt Enter, und ich bin bei Computerbase 
Da ich die Chronik komplett abgeschaltet habe, gibt es keine unnötige Einträge.

Kann ich das irgendwie bei Chrome schaffen, dass das so genauso funktioniert?
Und kann ich 2 (Bild )bei Chrome irgendwie Einfügen ?

Für das erste kann ich dir keinen Tipp geben, aber was 2 betrifft:
In der normalen Adresszeile ist die Google-Suche bereits integriert. Einfach statt der Adresse den gewünschten Suchbegriff eingeben.

Wozu trennen? Neuer Tab und direkt nur ein Zeile, wo du entweder die Internetadresse eingibst oder halt deinen Suchbegriff. Warum kompliziert, wenns auch einfach geht.
Ansonsten installier einfach mal Chrome neben Firefox und probier aus, nicht das er an den selben Seiten hängt und es doch nicht am Browser lag.

Bin vor kurzem auch umgestiegen. Finde den Browser im Vergleich zu FF auch besser. Seit ich Chrome benutze ist mir ausserdem wieder der Google Calendar ins Auge gesprungen - und siehe da, der syncronisiert sogar mit meinem Android Handy. Sowas hatte ich zuvor schon ne zeitlang vergeblich gesucht :rolleyes:

Einziger Nachteil: Youtube converter / Downloadprogramme für spezifische eingebundene Dateien werden nicht für Chrome angeboten. Bei Firefox war das kein Thema :heul:

Zurück
Oben