Chrome - Verbindung bricht ab

atomrofler

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.342
Hallo,

ich habe ein Problem mit google Chrome. Wenn ich auf einigen Webseiten surfe, bricht bzw. blockiert scheinbar die Verbindung.

Beispiel:
- ebay lässt sich öffnen
- Suchanfrage starten
- Ladebalken fängt an, macht aber nicht weiter

Auch in anderen oder neuen Tabs kann nicht mehr gesurft werden. AUCH der Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Sobald ich jetzt das ebay Tab schließe, werden alle Webseiten geladen, die ich bisher versucht habe zu öffnen. Wenn ich mit Internet Explorer surfe funktioniert alles.

Jemand eine Idee?

Grüße
 

Olilolli

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.761
WLAN oder LAN Anschluss?
 

Christine A.

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.279
- Hast Du auf dem System Sicherheitsprogramme, sprich AntiViren, Firewalls, ... installiert?

- Sind in Google Chrome AddOns installiert?

Wenn ja, dann deaktiviere die Programme, Erweiterungen, ... temporär und schau mal was passiert.


Christine A.
 
Top