Chrome Youtube friert Browser ein

Mr.Fraggor

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
669
Guten Abend, mein Google Chrome Browser friert neuerdings ein wenn ich Youtube-Videos schauen möchte.
Sobald ich ein Video öffne friert der Browser kurzzeitig ein und das Video hört auf zu laden Ton kommt auch keiner mehr.
Manchmal passiert dies beim selben Video mehrmals manchmal aber auch gar nicht.
Habe Chrome schon neu installiert und das Profil mehrfach gelöscht, hat alles nichts gebracht, das Problem ist weiterhin vorhanden.
Es wurde auch getestet mit aktivierter und deaktivierter Hardwarebeschleunigung, bringt auch nichts.
Bei anderen Seiten tritt dieses Problem nicht auf. Weder mit Flash noch mit Html5 als Player.

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen denn das ist echt nervig.
Derartige Probleme hatte ich bei Firefox nicht.

MfG
Mr.Fraggor
 
Zufällig Soundkartentreiber geupdated in letzter Zeit? Wenn ja knall die älteren Treiber wieder drauf, wenn nicht schau mal obs neuere gibt
 
Es sind bereits die neusten Treiber installiert.
Das Problem war aber auch davor schon vorhanden.
 
Tritt das Problem auch bei anderen Browsern auf? Teste mal im IE und Firefox. Opera kannst du auch probieren, aber der basiert ja auch auf der Chromiumengine
 
passiert das mit Chrome sowohl mit dem HTML5 als auch Flashplayer von Youtube? Irgendwelche komischen Codecpacks installiert oder sonst was in der Richtung?

@de la Cruz: Sonst nix zu sagen? Dann sei bitte ruhig
 
Ich wüsste nicht dass ich irgendwelche Codepacks installiert habe. Das einzige Add-on das installiert ist, ist Adblock Plus, ich habe es auch schon deaktiviert aber die Probleme treten trotzdem weiterhin auf.
Wie kann ich die Videos bei Chrome mit Flash starten? Chrome nutzt doch immer automatisch Html5? Jedenfalls bei Youtube.
 
Ich habe keinen Account bei Youtube geht das auch ohne Account?
Finde leider keine Einstellungsmöglichkeit.
Ergänzung ()

Weiß keiner eine Lösung? :(
 
Habe deine Beiträge erstmal gemeldet.
Unterlasse doch bitte so einen Unfug das hilft nicht mein Problem zu lösen.
 
bei Chrome lässt sich das scheinbar nicht mehr umstellen, in Opera hingegen schon. Teste den mal, ist die gleiche Engine

youtube.com/html5
 
Habe heute mal mein OS neu installiert und bis jetzt ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.
Hoffen wir mal dass es so bleibt.
Trotzdem danke. :)
 
Zurück
Oben