Youtube friert ein

Ralf83

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das Youtube-Videos in unregelmäßigen Abständen bei mir "einfrieren". Mal verzeert der Sound nur für 3 Sekunden und es geht weiter, mal geht mein Monitor in Ruhezustand (mal mit mal ohne weiteren Sound aus Youtube) und 2 mal hat mein PC sogar ein automatischen Neustart vollzogen.

Ich habe Firefox und den Flashplayer neu installiert (aktuelle Version), ich habe beim Bildschirm und unter Windows alle Engergieoptionen so gestellt das es daran nicht liegen kann und und auch alle Anschlüsse geprüft. leider alles ohne Erfolg.

Spielen, surfen und Netflix schauen alles kein Problem nur eben bei Youtube...
Mich würde es schon freuen wenn mir jemand sagen könnte woran es wahrscheinlich liegt... PC, Monitor, Windows 10, youtube... Ich stehe wie ein Ochse vorm Berg ^^

Danke vorab!
 
Flashplayer - weg damit
html5 ist das stichwort
/edit: anderen browser testen (ohne flash)
internetrouter einfach mal neustarten
/edit2: wenn der rechner von selbst neustartet... wie sieht dieser überhaupt aus? welche komponenten sind verbaut? bitte mal auflisten.
 
Ralf83 schrieb:
Ich habe Firefox und den Flashplayer neu installiert (aktuelle Version),

Wozu den Flash Player installiert? Youtube benutzt heutzutage HTML5, Flash ist nicht mehr nötig.
Testweise in den FF Optionen "Hardware acceleration" ausschalten.
Und ja, wie schon erwähnt, andere Browser testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps ich werde es gleich mal testen, gebe dann gerne ein Feedback.
 
Zurück
Oben