Chrome zurücksetzen Android Tablet

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase community, wie setzt man den Chrome Browser auf ein Android zurück?

Das was mir Google "sagt" geht nicht, es ist das: in dem Fenster was auf geht wenn man auf Einstellungen drückt dort in den Erweiterten Einstellungen auf zurücksetzen drücken.
Oder so geht es auch nicht: Einstellung- Verbindung- weitere Verbindungseinstellungen
Es ist so auf mein Samsung galaxy tab s6 lite(Android).
Es geht kein Fenster auf, die Screenshots zeigen wie es bei aussieht, wenn ich auf Einstellungen drücke.
Was muss ich(man) wo machen, damit ich mein Chrome zurücksetzn kann?
Das was Google "sagt" so geht es vielleicht unter Windows.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/chrome2-jpg.1133180/?hash=f5959cc41bdcd33e3b91a0a876b117db[/IMG]in
 

Anhänge

  • Chrome2.jpg
    Chrome2.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 267
  • Chrome2.jpg
    Chrome2.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 237
  • Chrome3.jpg
    Chrome3.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 289
  • Chrome1.jpg
    Chrome1.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 239
Nicht in den Einstellungen der App.

Simple: Chrome deinstallieren und neu installieren.

Oder: Cache und Daten in den Allgemeinen App-Einstellungen des Tablets löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und piepenkorn
marvob schrieb:
Was muss ich(man) wo machen, damit ich mein Chrome zurücksetzn kann?
warum nicht einfach Chrome deinstallieren und wieder neu installieren?

Ansonsten unter Einstellungen/Apps/Chrome/Specher da mal den Cache leeren bzw da dann unten links auf Speicher verwalten klicken und da alles löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben