Chromebook als Ersatz für Galaxy NotePro 12.2 LTE?

User unknown

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
105
Hallo,
ich suche nach einem Ersatz für mein betagtes Lieblingstablet Galaxy NotePro 12.2, für das es nach meiner Kenntnis kein gleichwertiges aktuelles Android Tab gibt.
Überlegung ist, es durch ein convertibles Chromebook mit 13 Zoll mit Stift zu ersetzen...

Voraussetzung ist, die meisten Android-Apps nutzen zu können, also eher so wie ich heute mein Tab nutze. Also meist zum surfen.
Für Office-Anwendungen und Grafikprogramme nutze ich mein Windows Notebook.

Ich will natürlich nicht dauerhaft online sein.

Idealerweise wäre das Chromebook leicht.

Kann ein Chromebook meine Anforderungen erfüllen, welches würde infrage kommen?
Preis nur sekundär wichtig.

Danke
 
Vielen Dank!
Eine Frage noch:
Kann man analog Android den Sperrbildschirm beim Chromebook sichern, also entsichern über Muster usw. um unterwegs schnell zu entsperren und trotzdem eine gewisse Sicherheit zu haben?
 
Zurück
Oben