News Chromebooks von HP: Elite c1030 mit bis zu sechs Kernen und 3:2-Display

Das Convertible setzt auf einen 13,5-Zoll-Bildschirm, der speziell für den Produktiveinsatz ein vorteilhaftes Seitenverhältnis von 3:2 bietet.
Warum gibt es das nicht auch schon längst bei den Windows-Geräten?...
 
AlanK schrieb:
Ich habe in der Covid-19 Zeit mehrere meiner Mitarbeit Google Spreadsheets nutzen lassen.
...
Und da mir bewusst ist, dass viele es nicht nutzen. Ich keine Lust habe mehrere Offline Dokumente zu haben, eigentlich nutzen wir noch Office 2016, habe ich noch einmal versucht auf G-Suite zu setzen.

Das Office für (effektives) kollaboratives Arbeiten heisst 365. Vorher ging das zwar auch irgendwie, aber ohne Sharepoint (was viele nicht nutzen), war es eher ein Kompromis.
 
pumuck| schrieb:
Das Office für (effektives) kollaboratives Arbeiten heisst 365. Vorher ging das zwar auch irgendwie, aber ohne Sharepoint (was viele nicht nutzen), war es eher ein Kompromis.

Vielleicht möchte ich mich aber keinem Monopol anschließen?
 
Mordenkainen schrieb:
Seit wann gibt es sowas wie ein Surface Laptop, Huawei Matebook X Pro/Matebook 13, Latitude 7200, Elite x2, Thinkpad X2?
Ich meinte HP Convertibles mit fester Tastatur (oder auch Notebooks), also Serien wie Spectre, Elitebook, Envy, etc.
Ich hoffe, dass in Zukunft weitere Hersteller und Serien abseits von MS und Huawei auf den neu entflammten 3:2 Zug aufspringen. Acer macht es mit den neuen Spin 5 und Swift 3 ja schon mal richtig (leider noch mit falscher CPU).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Zurück
Oben