News HP Elite Dragonfly G3: Notebook erhält 3:2-Display und bleibt unter 1 kg

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Dass HP sich schlicht weigert, AMD in ihr Top-Gerät zu bauen, während Lenovo eine exklusive Premium-Serie für AMD einführt, macht es mir einfach zu wählen, wer mir sympathischer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Chris369, ThreadRipper86 und 3 andere
Ich frag mich echt was die rauchen bei HP. Hab das Dragonfly G1 - super Haptik, super Verarbeitung. Der Tablet mode mit 16:9 ist komplett sinnfrei, weil man so auch gleich durch einen Briefkastenschlitz schauen kann... 3:2 - sehr geil... kein Convertible mehr? Was bei euch los? Chromebook als Enterpise Edition? What? Wer auf Chromebooks im Unternehmen setzt, muss entweder kanpp bei Kasse sein oder hatte in der Schule nur Singen und Klatschen... beide kaufen dann nicht bei HP ein...
 
Zurück
Oben