News Chromebox 4: Asus modernisiert den Mini-PC mit Chrome OS vierfach

Ich weiß schon, dass chromeOS mittlerweile mehr ist, als ein reines InternetOS. Aber trotzdem würde ich solche Geräte mit Windows immer noch vorziehen.
 
Sehr schade,das die Chromebox 4 in Deutschland noch nirgends verfügbar ist ,hätte sie mir gerne gekauft,schon wegen dem neueren W Lan Standard wifi 6 .

Habe meine Chromebox 3 mit I5 8Gen. ,für 347€ bekommen und bin soweit sehr zufrieden damit .
Ergänzung ()

Confidential schrieb:
Selbst in bester Ausstattung stinkt das Ding doch gnadenlos gegen den neuen MacMini mit M1 ab, zu ähnlichem Preis wohlgemerkt! Wenn der Usecase Win10 erzwingt, ok, ansonsten wird es der MMM1
Woher hast du denn diese Weisheiten,das eine Chromebox abstinken sollte ?

Also meine Asus Chromebox 3 I5 8Gen. hat mich 347€ gekostet und ich wüsste jetzt nicht,wo ich dafür einen Apple Mac M1 bekomme,nicht mal ansatzweise :D

ASUS CHROMEBOX3-N5128U Mini Desktop PC (Intel Core i5-8250U, integrierte Intel HD Grafik, 8GB DDR4 Speicher, 128 GB SATA SSD, Chrome OS) star grey
Rücksendung bis zum 31.01.2021 möglich.
EUR 347,21
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben