Chromecast ohne Stick auf dem Laptop nutzen?

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob man einen Laptop auch als Chromecast verwenden kann.
Also mit dem Handy die ganzen Inhalte auf den Laptop streamen, mit der jeweiligen Chromecast-App.
Der Stick macht ja nix anderes als die Videos über das WLAN aus dem Internet zu übertragen.

Gibt es eine Erweiterung bzw Möglichkeit?

Vielen dank bereits für die Hilfe!
 

Traumzauberbaum

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
860
XBMC aufs Laptop hauen, fertig.
 

Traumzauberbaum

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
860
Na, entweder du weißt nicht, was XBMC alles kann (dann empfehle ich doch mal dir des anzuschauen...)

Oder du verschweigst, was du GENAU machen willst. Dann empfehle ich doch mal damit (bzw. mit einem genaueren Szenario) um die Ecke zu kommen.
 
Top