Patrick5007
Cadet 3rd Year
Also ich habe einen google streamer tv 4k. Ich weiß man kann ich den Einstellungen einstellen das meine Nachbarn nicht sehen können was ich grade streame und auch das sie nicht stoppen können aber sie können einfach ein Video auf yt oder ähnliches auf ihm abspielen und zwar weil wir im gleichen wlan Netzwerk sind. Ich glaube zu wissen das die einzige Möglichkeit als Lösung ein eigener "kleiner" router wäre. Wir haben vor kurzem erst unser ganzes Heimnetz abgeändert. Alle Tp-link repeater entsorgt weil es da Probleme mit ipv4 wegen dem "smarten dhcp" gab und alles auf fritz repeater umgestellt. Zuvor mit den tp-links war das ganze mit dem chromecast kein Problem weil die tp-links ja alles abblocken und eig nicht wirklich gut mit der Fritzbox 7590ax zusammen arbeiten. Aber jetzt habe ich hald das problem mit der Sichtbarkeit vom chromcasts. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ein eigener kleiner router die einzige Lösung für mein Problem wäre deswegen bitte aufklären falls es noch was anderes gibt. Falls nicht könnte mir bitte einer sagen welchen router ich mir zulegen muss der mit der fritzbox die wir haben mithalten kann? Wir haben 600Mbit/s Download und 110 Upload. Ich würde aber gerne keine Probleme mehr damit haben wollen. Also der soll gut mit der fritzbox zusammen arbeiten oder direkt von fritz sein. Ich bedanke mich schonmal im vorraus