Chuck Norris Facts

@ Brekshire

Da geht sogar, ist nehmlich der Punkt in dem man den Zirkel angesetzt hat.

@topic

Chuck Norris sichert den Fortbestand der Menschheit.
- Na wie denn dass???
Er sorgt dafür das der Mensch nicht von der natürlichen Auslese betroffen ist (nach Darwin gibt es die ja.).

MfG

tmkoeln

Atlas bekam die Welt nur auf die Schultern weil Chuck Norris sich mit dem nun freien kleinen Zeh, Zeus vom Olyp kicken wollte.

Jetzt mal was anderes:
Ich war dabei, als Chuck unter Wasser Feuer gemacht hat. Das war sehr beindruckend.

PS.:
Chuck hat es nicht so mit der Mathematik. Ich glaube das mit den drei rechten Winkeln hat sich hier jemand mal ausgedacht.
Ergänzung ()

Apropos
https://www.computerbase.de/news/internet/botnetz-chuck-norris-infiziert-router.27044/

Chuck soll auch mal Router infiziert haben.
Ergänzung ()

By the way. He-Man hatte mal gegen Kraken, das mächtigste Seeungeheuer Eternias gekämpft. Meint ihr, dass Chuck den Jungen auch gepackt hätte?

zwischenablage03u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn Chuck Norris von einer Kobra gebissen wird, stirbt die Kobra an Vergiftung.

Die Nvidia 480 würde einzig und allein für Chuck Norris entwickelt. Alle anderen Karten waren einfach nicht heiß genug für ihn.

Wenn Chuck Norris Blu Ray-Disks auf einem Schallplattenspieler abspielen kann, dann macht das mehr Sinn. So muß er sich nicht extra einen teuren Blu Ray Player kaufen.

PS: Den Spruch mit dem Stroh tschegg ich nicht. *kopfkratz*

Chuck Norris hat als Kind mal ne Flasche Rohrreiniger getrunken. Er musste zweimal blinzeln.

Hoffe davon war noch keiner drin...

Chuck Norris raucht Wasserpfeife. Ohne Wasser.
Chuck Norris grillt. Ohne Feuer.
Hätte Chuck Norris bei 300 mitgespielt würde der Film 1 heissen.
Chuck Norris ist Formel 1 Weltmeister. Mit dem Fahrrad.
Chuck Norris weiss was bei Pulp Fiction im Koffer ist.

:D

Chuck Norris gewinnt ,,4 Gewinnt" in 3 Zügen !
Wenn Chuck Norris ein Ei essen will knackt er ein Huhn!

Zurück
Oben