CI-slot Module für HD+ schon verfügbar?

serra.avatar

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
gibts ned und wirds auch nie geben zumindest nie von offizieler Seite ...
 

duHANSdu

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.709
genau, weil die dann nämlich nicht mehr die Möglichkeit hätten, die Zuschauer zu gängeln, außerdem sollte man es sich eh drei mal überlegen, ob man sich auf diesen Schwachsinn wirklich einlassen sollte und sich abzocken lassen will, zu dem kann es nun auch passieren, das diese Plattform wieder eingestellt werden muss, denn nicht ohne Grund gab es gerstern schon diese Razzia.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.044
HD+ kann man ignorieren, der ganze Spaß ist sowieso net rechtmäßig, bis zum erscheinen von HD+ sendeten alle dieser Sender im FreeTV HD, hatte ich selbst in meinem S2 Reciever... also ich geh fest davon aus, dass die da sowieso rückrudern werden... zumal auch Eurosport usw. bald in HD senden (Sat) ohne diesen Quark... wird der Druck größer und das Kartellamt ermittelt auch schon, da es keine Servicegebühren für Astra gibt, fließt das Geld wohl zu Prosieben und co. ohne echten Mehrwert...
 

duHANSdu

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.709
das sind vielleicht ein paar Betrüger, denn durch die Aufmacher dieser Seite, versuchen die echt dem Ahnungslosen zu vermitteln, das man für die WM HD+ braucht und das es nur bei HD+ alle Spiele in HD gibt, dabei überträg RTL nur den letzten Rotz.

"Nur mit HD+
Erleben Sie im deutschen Free-TV alle Tore der WM in HD-Qualität."
http://www.hd-plus.de/wm-spielplan
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.044
LoL stimmt, dabei senden ARD/ZDF den Spaß und die senden sowieso in HD, nur brauchst meist beim KabelTV nen Reciever vom Anbieter nix mit HD+
 

sinonomil

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
247
eurosport sendet schon länger in hd, die ham auch ein klasse bild, braucht man halt nur sky für...
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.044
Jo, aber soweit ich weiß soll sich das mit Sky ändern, das der Basis Eurosport als Gratis HD kommt... mal abwarten... auf kurz oder lang wird PayTV sowieso sterben, da die Betreiber kaum noch Argumente liefern und Kinofilme immer schneller im FreeTV kommen und Sportereignisse sowieso wieder stark im FreeTV vertreten sind...

Wenn die Leute mal ordentlich den PayTV Quark beukotieren würden, würde es solche Firmen wie Sky garnet geben und alle könnten auf DSF(Sport1) oder Eurosport Bundesliga schauen... und die Sender hätten genug Zuschauer das einen net 16 von 24h irgendwelche Gameshows nerven...

Keine Macht dem PayTV!
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Naja, Sky hat schon seine Berechtigung, man sieht die Filme schneller, öfter und ohne Werbeunterbrechung.
Allerdings stößt mir die Preispolitik und die Sky-Zertifizierung für Receiver sauer auf.

HD+ ist nur Mist, man zahlt, hat trotzdem Werbung, man darf nicht aufnehmen.

Vor allem waren Sat1-HD und Pro7-HD schonmal kostenlos, und wurden abgeschalten, um damit jetzt die Kunden abzuzocken.


Ich hoffe, die gehen ordentlich baden.
 

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
714
Bitte nicht immer Unwahrheiten verbreiten, bei HD+ kann man aktuell alle Sendungen aufnehmen. Dazu wurde im CB-Forum die letzten Tage ausgiebig diskutiert - die Suche hilft.
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Ja, Aufnehmen kann man, aber nicht Spulen. Also weder Werbung, noch anderes Zeug vorspulen.
Das ist für mich keine komplette Aufnahmefunktion.

Ausserdem gibt es zur Zeit kaum einen Festplattenrekorder, der mit dem Krampf kompatibel ist.
Wenn ich nur 2 von 200 Festplattenrekordern dafür verwenden kann, ists doch auch nicht sinnvoll.

Informier du dich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
714
Ich denke wenn Du mal meine Diskussionen in den anderen HD+ Threads liest, dann wirst auch Du erkennen das ich viel Ahnung von dem Thema habe. Du hast geschrieben man kann nicht aufnehmen und das ist nunmal falsch. Das fehlende Addskipping ist ein ganz anderes Thema. Du hast in den vorhandenen HD+ Threads auf CB die Möglichkeiten DICH zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

duHANSdu

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.709
was soll denn das, wenn es massive Einschränkungen gibt, ich mit den Aufnahmen nicht machen kann was ich will und die Sender jederzeit wieder die Möglichkeit haben es ganz zu unterbinden, oder einzuschränken, dann ist die ganze Sache für den Arsch, da brauch man auch nicht über Spitzfindigkeiten diskutieren. :freak:
 

Eleanor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.539
Ich weiß nicht was ihr wollt. Mit der Dreambox soll sich das ganz gut ertragen lassen. =)
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.612

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
714
Und wie schon mehrfach geschrieben: HD+ läuft auch auf den aktuellen Edision Receivern und das für ohne Mondpreise einer Dream ;-)
 

P4ge

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.522
Ohne Denen hätte unsere BuLi, und dafür hatte ich Sky, nicht soviel Geld zur Verfügung bzw. die Vereine. Lieber zahle ich beim Pay TV monatlich etwas weniger, als für jedes Spiel ins Stadion zu stürmen. Bei Filmen ist es genau so, die masse die wöchentlich startet, da schau ich dann lieber mal in meiner Videothek vorbei oder was auf der Pay-TV Anbieter so bringt.

-----
@ HD+
Die die an dem DRM rumnörgeln sind im Grunde nur 2 Gruppen:
1. Diejenigen die es wirklich trifft, da sie zur Sendezeit meist nie daheim sind um es "live" zusehen. Für diese Personen könnte es wirklich zu Einschränkungen kommen. ABER wenn ich weiß das es Beschränkungen gibt, kann ich immer noch den Nicht-HD Sender wählen und es dort ohne Askipping (soll evtl. auch fallen).
2. Der Personenkreis, welcher sich die Serien aufnimmt, um sich den DVD Kauf zu sparen. Und auf diese Gruppe ist HD+ angelegt.

Zum einen soll der Zuschauer zwingend die WErbung sehen, da der Sender hauptsächlich mit ihr seine Einnahmen erzielt. Diese werden beötigt um eigene SErie zu finanzieren oder ausländliche einzukaufen. Desweiteren sollen die Rechte der SErie geschützt werden, da die entsprechenden Studios mit den DVD-Käufen ihre Einnahmen nochmals erhöhen wollen.

Dadurch das viele in Deutschland glauben, TV müssen freiempfangbar sein und das mit allen Sendern, der hat das Finanzierungsmodel der Serien und filme nicht verstanden. Nehmen wir an, es gebe keine PAy-TV Anstallten, kein DRM (Europa weit). Dann müssten wir, und da seit euch sicher, hier richtig lange warten bis Kinofilme ins Fernsehen kommen. Warum kommen DVD/BD´s immer früher in den Handel? Um den Hype an der Kinokasse mitzunehmen . Früher dauerte es zwischen 9-15 Monate bis der Film zu kaufen war, heute, nicht mal mehr 6 Monate. Aber wenn es keine Beschränkungen gibt fürs TV, dann sagen sich die Studios, lasst uns warten, erstmal wollen wir mit der Serie noch Geld einnehmen.

Und nochmal für den letzten hier, ich persönlich finde HD+ auch nicht gut. Natürlich würde ich ohne DRM das ganze noch besser finden. Aber so wie es zurzeit ist, kann ich mit leben. Zum einen sehe ich vieles in HD, kann darüber hinaus es aufnehmen und zeitversetzt an sehen. Das mit der WErbung sehe ich noch nicht mal als schlimm an, da gehe ich halt raus. Auf alle fälle kann ich es nachvollziehen, warum sie es so gemacht haben, wie es derzeit ist. Das heißt aber nicht, dass ich mir im Herbst eine neue Karte kaufe, da der Anteil an wirklich gutem HD noch fehlt. dies hat aber mehr mit dem Senderangebot als mit HD+ zutun vgl. Pay-TV Anbieter.
 
Anzeige
Top