CI-slot Module für HD+ schon verfügbar?

Du glaubst doch net ernsthaft, dass es der Bundesliga schlecht ginge wenns Sky nicht gäbe oder?? Hast du eine Ahnung was alleine die Werbung in der Halbzeitpause vom Superbowl kostet ?? Das ist ein vergleichbares Event mit dem Schlussspiel des DFB Pokal...

PayTV ist rein rechnerisch auch teurer als Videothek, da nicht alles was auf den Filmkanälen läuft auch von jedem geschaut wird...

Ich pers. glaube, das du dieser Freak aus der Werbung von Sky bist, kein normaler Mensch hat sowenig Ahnung wieviele Mrd. € alleine im FreeTV umgesetzt werden, da kann PayTV netma im Ansatz dagegen anstinken, so gesehen ist PayTV schon jetzt überflüssig.

Glaubst du ernsthaft das Filmverleihe oder Serienverleihe von den FreeTV Sendern kein Geld bekommen?? Nur deswegen existieren diese Firmen überhaupt noch...

Man man man, und was bistn du überhaupt fürn Träumer, nicht die Sender legen fest wann ein Film kommt, sondern der Verleih, da wird auch nix verkauft, die Rechte bleiben stets beim Urheber... Wenn Warner Bros. sagt, ihr könnt die Matrix senden, 60 Wochen nach DVD Release, dann darf der Sender dafür Tief in die Tasche greifen, wartet er 120Wochen schon weniger...

Angebot und Nachfrage... desto älter umso geringer die Nachfrage, also wenn ein Studio den Film eher anbietet verdient der Verleiher mehr und auch der Sender*, da kann PayTV nicht mithalten, da es zu unflexibel ist, ich kann nicht einfach mal schnell 1 Film bei Sky schauen und bezahl dafür halt 3€, deswegen ist PayTV schon heute Tot, weil das System unausgereift und konstantes Minus erwirtschaftet... kannste dir mal Börsenbilanzen anschauen ;)

* sorry, an dieser Stelle setzte ich mitdenken vorraus...

Also das liegt daran, dass die, die Werbung innerhalb der Sendezeit dieses Films deutlich teurer vermarkten... da steigt der Preis pro Sekunde mal schnell um das 5 fache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung warum ihr euch darüber aufregt, wenns gekauft wird, wird es sich auch durchsetzten. Und btw das war nicht die Frage um die es hier ging.

Ich hab jetzt schon Jahre lang Premiere und das für 25€ und ich find das immer noch zuviel für die Lächerlichen Wiederholungen die ständig kommen. Da zahl ich lieber 60 euro im Jahr und schau HD+. Wobei es ja bis jetzt erstmal umsonst ist (btw 20€ humax). Werd jetzt kein Modul kaufen sondern nen anderen HD receiver und werd meinen jetzigen in ein anderes Zimmer stellen.

Wobei ich noch nicht sicher bin welches tolles Gerät es werden wird. Dreambox oder Technisat hmm hmm .

Später kann ich mir immer noch den Kopf drüber zerbrechen ob sich das wirklich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, du bezahlst geld für keine extra Inhalte, langsam zweifel ich ob es überhaupt Menschen gibt, die mit Geld umgehen können...

Ich verlange ab sofort von dir pro Atemzug 50 cent, dafür bekommst du besonders transaparente Luft!

Aber genau, lieber erstma sein Geld sinnlos verkloppen und sich dann Gedanken machen, du solltest der FDP beitreten :)

Ich schau weiterhin Pro7 usw. in HD gratis :D von mir bekommen diese Penner kein Geld für nix... aber das is genauso wie die Öko abzocke, gibt genug Dumme die es mitmachen... sogar hier im Forum ist es eine Sekte geworden... ja viele viele hundert € ausgeben um im Jahr 20€ Stromkosten zu sparen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust HD+ Gratis? Mhhh, die HD+ Karte die Du hast wurde ja auch bezahlt und falls die CS machst hat der andere Sharer sie ja bezahlt. Also ist auf jeden Fall Geld an die Betreiber geflossen.
 
Bully|Ossi schrieb:
Du glaubst doch net ernsthaft, dass es der Bundesliga schlecht ginge wenns Sky nicht gäbe oder?? Hast du eine Ahnung was alleine die Werbung in der Halbzeitpause vom Superbowl kostet ?? Das ist ein vergleichbares Event mit dem Schlussspiel des DFB Pokal...

du vergleichst doch nicht ernsthaft, den dfb pokal mim superbowl oder? schau dir ma die zuschauerzahlen an und dann reden wir weiter... ;)

übrigens, kennt einer von euch das tv-modell der usa? oh wie wäre das geschrei hier groß, wenns bei uns auch so wäre, fernsehen is ja ein grundrecht bla bla bla...
 
übrigens, kennt einer von euch das tv-modell der usa?

Ja, hier hier ^^. Eigentlich schon seltsam aus allen Ländern in den ein USA ähnliches Modell vorliegt, kauft DE seine Filme ein, aber hier ein solches System einzuführen, das lehnen alle ab.

Wobei man muss ja in DE auch schon dankbar sein, wenn US Serie hier mal laufen, nicht durch Sync verschandelt werden und einigermasen in logischen Schritten laufen:

Negativ Beispiel gefällig: Lost, Doctor Who, Numb3rs, Criminal Minds, Fringe, Dexter, Stargate Universe (wobei hier ist DE endlich mal zügig mitn senden mehr aber auch nicht)...
Ach könnte bis morgen noch weiter auflisten. Am schönsten wäre immer noch ne doppel Sync bei Sky klappt das ja schließlich auch, also warum nicht auch bei Serien, sollte doch nicht so schwer sein.
 
Zurück
Oben