Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch 6 Cinch-Eingänge pro Audioquelle bzw. 6 Cinch-Ausgänge für die Anlage, nicht 3. Außer man bekommt über so ein einziges Cinch-Kabel auch zwei Audio-Signale (1: FL, FR; 2: RL, RR; 3: Sub, Center) übertragen ähnlich wie bei den Klinkensteckern mit ihren eingerückten Kontakten. Aber dann bräuchte ich auch wieder Adapter für diese Kabeltypen, ganz zu schweigen ob der Switch die Signale dann hardware-mäßig auch durchschleift oder eben nur das "Hauptsignal".
Im übrigen haben alle AV-Umschalter dieser Art unterschiedliche Widerstände für die verschiedenen Typen (Audio/Video), auch wenn ich sie alle nur mit Audio befeuern würde. Das könnte sich ungünstig auswirken.
Bliebe noch das Problem (?) mit den erheblich unterschiedlichen Impedanzen der Ein- und Ausgänge. Aber ist doch eh wurscht, ich seh mich nach der Medusa um. Macht einfach von allen Punkten das beste her und sieht nicht aus wie Schusters Leisten