• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cinematic Mod installiert: zusätzliche Mods trotzdem installierbar?

C

core2005

Gast
Ich habe Half-Life² und die beiden Episoden 1&2 jeweils mit der Cinematic Mod "aufgefrischt".

Jetzt würde ich mir gerne noch die 3 Single Player-Mods "The Citizen", "The Citizen 2" und "Get A Life" installieren.
Kann ich mir die Mods jetzt einfach problemlos auf meine bestehende "HL² -Cinematic-Mod"-Installation drüberinstallieren? Nicht dass ich mir irgendwie die Cinematic Mod zerschieße... :rolleyes:
Hab nämlich keinen Bock drauf nochmal alles neu zuinstallieren. Die Installation der Cinematic Mod hat nämlich ziemlich lange gedauert - außerdem müsste ich mir dann die komplette Mod nochmal neu downloaden da ich die Setup-Dateien nicht mehr auf meinem PC habe... sind immerhin um die 10 GB...
 
D

Der Dommäs

Gast
Sollte keine Probleme geben, da das unterschiedliche Mods sind und unabhängig voneinander arbeiten (sollten)
 
Top