Cisco CCNA 1 Fragen

Reden wir hier eigentlich vom gleichen CCNA? Also habt ihr ne Prüfung bei PearsonVue o.ä. abgelegt?

Jop - Über PearsonVue und ich glaube sogar dass die die einzigen sind die diese Prüfung anbieten. Würde mich an dieser Stelle auch interessieren, ob es jemand gibt der die Prüfung abgelegt hatte ohne in Kontakt mit PearsonVue gekommen zu sein..

Naja hier war iwie die Rede von 2 Versionen - Exploration und Discovery. Ich kenne nur die Standard Prüfung 640-822 für den ICND1 und 640-816 für den ICND2. Wäre mir neu wenn es davon verschiedene Versionen geben würde... Oder verwechsle ich da gerade was?

Nee nee. Auf der Seite die du geschickt hast kannst du es auch sehen. Du kanst entweder den 640-802 als kombinierte Prüfung aus ICDN1 und 2 schreiben oder halt die Einzelprüfungen 640-822 ICND1 und 640-816 ICND2. Das sind zwar auch die bezeichnungen für Trainings jedoch gibts dies auch für den CCNA - zwar nicht offiziell von Cisco, jedoch von verschiedenen Trainingspartnern. Die nennen sich dann CCNABC (Bootcamp) oder CCNAX (Accellerated) o.ä.

ah okay. ich wusste nicht dass die ICND zusammen auch als "ganze" 640-802 Prüfung zählt. Danke für die Info.. ^^

Also ich ahbe die Prüfung 640-802 vor knapp 2 Wochen gemacht und man hat 825 Punkte zum bestehen gebraucht ergo 82,5%. Anzahl der fragen waren 48 das war jetzt schon bei mehreren so mit der anzahl.

Was mir und anderen aufgefallen ist, ist das defenetiv die Standart NAT Simulation durch eine ACL Simulation getauscht wurde.

Gruß

auch wieder wahr :) ich kann es halt nur von mir und den anderen sagen die mit mir die Schulung gemacht ahben und da waren es bei allen immer 48 Fragen.

Zurück
Oben