Cisco Switch SG110D-5

pakov

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
4
Grüße alle,
Mein Internetspeed ist 200 Mbitps, über den Switch ist der Speed 100, wenn ich den Switch ausschalte und einschalte ist der Speed 230 Mbitps aber nur 15 min, dann wieder 100, ist das normal?

Kann mir jemand helfen!
Gruß
 
An welchem Router ist das Teil denn angeschlossen und holt das Internet, ist der richtig eingestellt?
 
hast du die managed doer die unmanaged variante?
Beides sind aber einfache CHina OEM Switche.

Zeichne doch mal bitte dein netzwerk und finde raus mit welkcher geschwindigkeit du mit dem switch verbunden bist. Klingt als haettest du eig. gigabit, aber irgendwo ist ein Kabelbruch
 
Das sollte ein unmanaged Switch sein.
das Verhalten deutet entweder auf defektes lankabel oder Switch.
 
Recht herzlichen Dank für den Einsatz! Switch ist Cisco SG110D-5.
Kabel und Switch sind in Ordnung, der Netzteil ist der Ursacher, ist 12V, 0,2A, habe ihn mit einen 12V und 2A
getauscht, so einen hatte ich zu Hause. Damit ist das Problem erledigt.
Das Tipp hat mir ein BETROFFENER von AMAZON; Zitat:Einfach mal ein anderes Netzteil dran hängen, dass Original verursacht Störungen bis zum Totalausfall. Seit wir ein Billignetzteil dran haben läuft es stabil mit Fullspeed“. Ich wollte schon einen neuen kaufen, zum Glück hat es sehr einfach geklappt.
Noch einmal vielen Dank. Das Schema ist: Modem-Router-Switch-zwei Comp, an Router direkt ein Comp.
Freilich China, was sonst.
Ookla zeigte in der Früh 260 Mbps, wieviel ist in der Wirklichkeit ist nicht wichtig, zeigt über 200, nicht 100.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntagabend!
 
Zurück
Oben