Citavi alle Anhänge eines Projektes exportieren?

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.532
Schönen guten Abend zusammen,

ich hab ein Projekt mit fast 100 Quellen und muss die Anhänge aller dieser Quellen exportieren.

Nun kann ich ja jede Quelle manuell öffnen und mit dem klick auf das Rad "Dateien speichern unter" die Anhänge exportieren, dass würde aber bei 100 Quellen dauern habt ihr eine Idee?

Kurfassung: Will alle meine PDFs/Internetseiten zu meinen Quellen mit einem Klick exportieren.
 
@Looniversity
Das beschreibt ehr mein aktuelles Vorgehen, aber da müsste ich durch alle meine 100 Titel durchklicken was nicht wirklich Spaß macht :).
 
SourceCoder schrieb:
aber da müsste ich durch alle meine 100 Titel durchklicken

Eben nicht, wenn du auf alle Dateien im Projekt (im Screenshort dort (4) genannt) klickst - gerade mal bei meinem aktuellen Projekt ausprobiert, und es werden alle PDFs die ich in dem Projekt habe in den Ordner ausgegeben, nicht nur die der aktuell ausgewählten Referenz. :)


SourceCoder schrieb:
was nicht wirklich Spaß macht :).
Mmhm! Das wäre wirklich suboptimal.
 
Zurück
Oben