Internetseite nach Excel exportieren

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
105
[ERLEDIGT --> gelöst]

Kann ein Admin löschen

Grüße euch,

ich möchte folgendes realisieren:

Ich versuche gerade eine Internetseite von karaoke-versionen.de nach Excel zu exportieren.
Was ich machen möchte ist u.a. das ich die verschiedenen Lieder die dort angeboten werden
bzw. die Liste zu Excel zu exportieren.

Ich brauche jeweils das Lied und den Interpreten. Wenn ich jetzt die Spalten markiere,
wird praktisch alles ausgewählt --> siehe Datei "Ergebnis 1"

Ist es irgendwie möglich, dass ich nur den Titelnamen und den Interpreten dort stehen habe
Meinetwegen auch noch Jahr weil es ja direkt mit in der Spalten aufgelistet ist.
--> siehe Datei "Ergebnis 2"

Ich bräuchte im Endeffeklt nur Spalte eins wie die Lieder drinn stehen.
Wenn ich es markiere ist es ja spaltenmäßig aufgegliedert

Mir geht es lediglich darum, dass ich die Titel als Liste habe.
Möchte mir diese später zu Spotify exportieren. Das ist eine einfache Sache da es
in dieser Sache verschiedene Möglichkeiten gibt wie man dies bewerkstelligen kann.

Brauche eben nur eine übersichtliche Liste davon.

Habt ihr da einen Rat für mich?

Schönen Sonntag euch allen.
 

Anhänge

  • Ergebnis 1.png
    Ergebnis 1.png
    21,2 KB · Aufrufe: 79
  • Ergebnis 2.png
    Ergebnis 2.png
    18,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Morgen.
Den Melden-Button klicken, deinen Löschwunsch eintragen, absenden.
Ein Moderator kümmert sich dann drum.
Schönen Sonntag.
 
Noch besser wäre es aber, wenn die Lösung auch bekannt gegeben wird, damit es auch anderen helfen kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau, Domski, AlanK und 3 andere
Zurück
Oben