Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man eigentlich im singleplayer spielen? im hauptmenü steht nur 'spielen', wenn man da rauf klickt kann man sich eine region am linken rand aussuchen und dann ist man im spiel (multiplayer) drin. also für mich sieht es dann nach multiplayer aus. oder irre ich mich da?
danke im voraus!
dann denke ich ist das geklärt.
EDIT: was sind eigentlich diese token? meine bauprojekte brauchen token, aber ich weiß nicht, was das bedeuten soll. ich habe zugegebenermaßen gecheatet. ich habe 945.006.919 credits. ich meine, pro 100 credits hat man 134 tokens (zumindestens laut dieser website). ich hab aber nur 3 solche ''token'' (2 hightec-industrie-token und 1 wasser-token). irgendjemand muss mir mal erklären, was tokens sind und was ich mit meinen bauprojekten machen soll, damit sie endlich mal fertiggestellt werden.
@I-HaTeD2
ob du das spiel langweilig findest oder nicht, ist mir sowas von banane. ich wollte nur wissen, was token sind. und nein, google spuckt nichts brauchbares aus.
Zu den Token gibt es eine Übersicht in der Cities XL Wiki. http://citiesxl.wikia.com/wiki/Tokens
Um ein Blueprint-Gebäude zu errichten brauchst du die entsprechenden Token als Überproduktion. Die kannst du selbst produzieren oder importieren. Das geht allerdings nicht mit der Bevölkerung, die musst du erst freigeschalten haben.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.