CivCity Rom + Übersee Handelsproblem

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.306
hallo,


ich hoffe hier spielt noch wer das alte spielchen... hab nen riesen problem mit dem schiffshandel ! ich bin gerade in Londonia und muss trauben von übersee kaufen, aber meine schiffe verlasse den hafen einfach nicht ! der landhandel funktioniert wunderbar und in den anderen missionen hat der überseehandel auch funktioniert. ich kann nichtmal sachen verkaufen. diese werden denn im hafen gelagert aber nicht losgeschickt... das problem ist, das es missionsentscheident ist, ich brauch wein für die max. gebäudestufe und den bekomm ich nur von übersee. ich hoffe, mir kann jemand helfen :-/
 

Tr3x

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
601
hmm

nun ich würde folgendermaßen vorgehen

savegames speicher
deinstallieren
reg und andere sachen löschen, zb durch tuneup utilities oder ccleaner
neustarten
installieren
neustarten
savegames wieder hinkopieren vll mit cheats in das level udn schaun obs geht, wenn ja die originalen savegames ohne cheats nützen ;)

ansonsten
google "civcity rom level xy problem" oder ähnliches
 
Top