• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Civilization 6: Season Pass verspricht sechs neue DLCs

@F1database
Also wenn ich "Civilization 6 Support" eingebe ist der oberste Treffer bei mir die Seite des Studios (2K):
https://support.2k.com/hc/de/sections/206390527-Civilization-VI

Selbstverständlich bietet Epic keinen Support für das Spiel - sind das etwa die Entwickler des Spiels? Was kann denn bitte der Laden, wo du etwas kaufst / geschenkt kriegst machen, wenn die Software nen Bug hat? Richtig: nüscht! Anlaufstelle bei sowas ist IMMER der Hersteller der Software.
 
auch wenn offtopic:
@F1database : Civ6 lief/läuft bei mir und meinen Freunden auf verschiedenen Grafikkarten/PCs seit Jahren problemlos. Ich tippe eher auf Wärme-/Treiber-/Belastungsproblem bei deinem PC.
 
mal eine Frage: wenn ich mir jetzt diesen Frontier Pass (Steam) kaufe (bei Steam für 25 Euro?), kann ich dann die Inhalte für "immer" spielen, oder läuft das irgendwann ab und der Pass ist abgelaufen?
 
Die laufen natürlich nicht ab aber das ist nur nur ein bzw. mehrere DLC zum Game.
Das Spiel musst Du schon dazu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
@hamju63 das Basis-Spiel CIV6 habe ich bei Steam schon vor einiger Zeit gekauft. "Pass" hatte für mich so etwas temporäres, ggf wegen "Season Pass".

Danke für die Aufklärung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Bei Humble Bunde habe ich mir die Platinum Edition geholt, jetzt kommt das Angebot des Frontiers Passes für 10 Dollar. Da ich eingünstiges Abo habe, bin ich mit ca. 15€ für alles dabei- aber lohnt sich der Frontier Pass überhaupt? Das ist in diesem Thread irgendwie untergegangen.
 
Gibt jetzt auch Anthology, wo alles mit drinnen ist, was bis jetzt erschienen ist.
 
Zurück
Oben