Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtCivilization VI Preview: Erfrischend neues Altbekanntes
Gabs auch schon in Civ4 - wieder so ein Feature das in 5 gefehlt hat...
Aber scheint als ob sie nun in 6 ein wenig aus den "Fehler" bzw. "Design-Fehlentscheidungen" gelernt haben...6 klingt für mich zunehemend interessanter.
Warten wir mal den 21.10 ab.
Das könnte man über fast jedes Spiel in den letzten Jahren behaupten xD.
Ich hab damals bis zum Erbrechen CiV IV gespielt mit Mods und war damit hoch zu frieden weil die Mods mir die Komplexität des Spiels gaben, die ich erwartet hätte.
Aus quasi Zwang kaufte ich mir dann irgendwann mal CiV V mit allen Addons und war mehr oder weniger maßlos enttäuscht, weil mir so viel gefehlt hat was mir CiV IV geboten hatte.
Ich befürchte das wird mit dem neuen Teil genaus sein, daher warte ich ab auch wenn mir viele Dinge gefallen haben, die ich bis jetzt gesehen habe vom neuen Teil.
Das erste Spiel, das ich seit Dragon Age: Origins mal wieder vorbestellt habe.
Mal eine andere Frage:
Das Laden eines Spielstandes dauert bei mir gefühlt eine Ewigkeit.
Was ist dafür verantwortlich bzw wo ist der Flaschenhals? RAM, CPU, SSD oder gar alles drei?
Denke aber, daß es sich die Engine da kaum unterscheidet. Ist auch bei vergleichbaren Spielen so (Stardrive 2 zB).
Für Strategiespieler sind die Ladezeiten doch so relevant wie FPS für Shooterspieler. Allerdings gibt es dafür nie einen Benchmark. Würde mich sehr interessieren, woran die Ladezeit eigentlich hängt und was ich tun kann.
Bin zuversichtlich, daß es schon bei Release Spaß macht. Immerhin sind kein Konzepte gekürzt (Religion, Archäologie usw) die sich für Addons anbieten. Wobei, abgesehen von der Anniversary Edition die Vorbesteller-Boni wirklich nicht so doll sind.
Amazon Support sagt, ich soll mich gedulden und dass sie es beim Grosshaendler weiterversuchen.
Toll. Hoerte sich auch eher nach Textbaustein und Hinhaltetaktik an... (denn meine Frage, ob es ueberhaupt moeglich sei, Nachschub zu bestellen, wurde nicht beantwortet...)
Ich hab Amazon wieder abbestellt. Die vershicken erst morgen, im Kasten liegt die dann erst am Freitag Spätnachmittags... Das ging bei denen auch mal besser.
Freitag Nacht um 01 Uhr. Also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Da fange ich direkt an. Und wenn das Spiel erst Freitag nachmittag kommt, kommt es etliche Stunden zu spät. Es gab mal Zeiten, da hat Amazon so versendet, dass das Spiel einen Tag vor Erscheinung da war.
Angeblich dürfen Sie das bei bestimmten Spielen nicht mehr. Was zwar in Zeiten von Aktivierung sinnlos ist aber naja.
Man konnte glaub ich auch einen code kaufen bei amazon.
Mir rennt es jedendfalls nciht davon 1 tag hin oder her.