CL2 oder CL2,5 Arbeitspeicher?

Chrise23

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Wollte fragen ob der Arbeispeicher (400 1024MB CL2 Twistx 2x512Dua) viel besser ist als der von Take (2 x 400 512MB CL2,5 TakeMS)?
Will aufrüsten und wollte fragen ob sich das in neuen Spielen sehr bemerkbar macht.
Würde lieber zu Take greifen weil mich das zusammen 160E statt 220E kosten würde.

Bei AMD Systemen bringt die SpeicherLatenz mehr als bei Intel Systemen. Es wäre also nicht schlecht zu wissen, was für Systemkomponenten du besitzt :)

Merken wirst du gar nichts. Es werden bestenfalls irgendwelche ominöse Benchmarks 3,45 Punkte mehr auf den Bildschirm bringen. Ergo: nimm' den preiswerteren. Aktuell kann man auch die Corsair Values empfehlen.

Habe z.Z. einen Athlon 2000XP und 512 333 Arbeitsspeicher mit der GeForce 4200Ti.

Will mir jetzt den Athlon 64 3200+ Winch. und die Grafikkarte Asus 9999GT 6800 128 DDR kaufen. Überlege noch bei Arbeitspeicher und Mainboard.

Ich kaufe meistens beim www.kosatec.de ein weil der bei mir gleich um die Ecke ist und ich immer mit dem Geschäft zufrieden war.
Das Problem natürlich ist das ich da nicht so die große Auswahl habe.
Vielleicht kann mal jemand schauen der sich auskennt welchen Arbeitspeicher ich von denen nehmen soll die Sie anbieten?

Zurück
Oben