Chismon
Fleet Admiral
Das mainstreamige GTA VI hat aber leider schon jetzt einen ersten Award für das am heißesten ersehnte Spiel in Zukunft abgesahnt (ich hätte eher für The Witcher 4 abgestimmt), welchen Clair Obscur: Expedition 33 eben nicht bekommen hat (zumal es als Indiespiel viel zu sehr unter dem Radar für viele war).Novasun schrieb:Da GTA 6 z.B. Independent Studio/Game nicht abräumen kann ...
Wenn man sieht, dass alle großen Publisher trotzdem Awards zugesteckt bekommen haben trotz eher mauer Spielentwicklungstendenz in 2025 (Nintendo mit Donkey Kong Bonanza als Familienspiel, Sony als Vorlagengeber für die The Last Of Us (Season) 2 Verfilmung, Microsoft für Zugänglichkeitsinnovation mit Doom: The Dark Ages), wird GTA VI (als Spiel einer großen US Publishers) bestimmt noch höher gehoben und stärker vermarktet werden als Clair Obscur: Expedition 33 bei den Game Awards (evt. über 2 Jahre hinweg, einmal als Konsolenversion und dann wieder als PC Version).
Bei mir wird GTA VI (wie alle Vorgänger der Spielserie) kein Land sehen/Interesse hervor rufen, und ich habe auch nur zwei Indiespiele gewishlistet nach dem Anschauen dieser Game Awards (Order of the Sinking Star und Coven of the Chickenfoot), aber bei den meisten (dem spielenden (AAA-)Mainstream) sieht das eben anders aus (was auch okay ist).
Zuletzt bearbeitet: