News FSR Redstone (für RX 9000): Das steckt hinter FSR Upscaling, Frame Generation und Co

@Andre83hro Frag mich auch immer was AMD fanboys bei MFG mitreden...

Quidproquo77 schrieb:
Ja, wenn die Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren, kann man sich das Aktivieren von FG vorerst sparen.
Ja und das ist halt mal wieder Bullshit. Ein paar Spiele, die das nicht vernünftig implementiert haben, machen FG ja nicht generell nutzlos. Siehe Computerbase, PCGH, TPU Test usw usw.

Quidproquo77 schrieb:
Also ich würde nicht mit 84ms statt 36ms oder 61ms statt 36ms spielen nur um 2xFG zu bekommen.
In Arc funktioniert FG+AL2 perfekt, in Wukong ist die Latenz mit FG kaum höher als ohne FG, und COD ist ein kompetitiver Shooter, da machst du einfach nur AL2 an und hast eine bessere Latenz als mit Nvidia. Du und andere Nvidia Nutzer seid viel zu sehr bemüht, FSR FG schlecht zu reden obwohl es idR seinen Zweck erfüllt.

Quidproquo77 schrieb:
Das Frame Pacing ist nur ein Sachverhalt von mehreren, insofern kann es schon alleine nicht nur darum gehen.
Bei der Diskussion hier ging es aber um das HWU Video und Framepacing. Das ist einfach ein Fakt, den du wieder bestreitest.

TheInvisible schrieb:
Die HW Foren sagen das aber auch schon ewig seit fsr3, kannst dir ja wieder schönreden. Und dann ist dann noch immer fehlendes implizites al2. Also wieder nur halbe Sachen von amd
Ich brauche nichts schön zu reden, es gibt genug Tests.

TheInvisible schrieb:
Komisch hab ich von euch roten zu MFG nie so gehört :rolleyes:
Was wirklich komisch ist, ist dass du als grüner in jedem "roten Topic" dir die Finger wund tippst, obwohl dich die Thematik persönlich nicht betrifft ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Andre83hro
Zurück
Oben