Das ist falsch, Digital Foundry hat die Probleme im aktuellsten Test ebenso festgestellt.zeedy schrieb:nirgendwo außer im HWU Video die Rede.
Die 2,33 fache Latenz vs AL2 + Native in Kauf zu nehmen nur um die Bilder fürs Auge flüssiger zu bekommen ist kaum ein trade off, da war deine Meinung zu MFG eigentlich schon deutlich genug und da war die Latenz deutlich unter Native.zeedy schrieb:Hä, in Wukong ist die Grundlatenz mit Radeon schon relativ hoch und mit FG kaum höher,
Das ist jeweils eine Meinungsäußerung.zeedy schrieb:das ist ein Fakt und keine Meinungsäußerung 🤡
Um in COD mit RT zu spielen braucht man die Latenzreduktion und FG, nur weil du RT und FG abschaltest, machen das noch lange nicht alle so.
Jeder hat seine Schwelle wo ihm die FPS für flüssiges Gameplay reichen und wenn die da ist, gerne alles auf Ultra. Ich denke das hast du nicht für den Rest der Welt zu bestimmen.
Es wird sich erst herausstellen an was es lag. Den Spielehersteller halte ich kaum für schuldig, wenn AL2 ohne FG läuft. Das wird schon der AMD Treiber sein.zeedy schrieb:aber bei Wukong gibt's nichts zu diskutieren.
Warum das für dich "Fakt" ist, verstehe ich nicht, oder arbeitest du für AMD?
AMD hätte Redstone komplett fertig für RDNA2/3 in der Schublade.(Außer RR)Sepp Depp schrieb:FSR 4 FG auf RDNA 3