Maxysch
Commodore
Bei mir sind immer fest Luna, Verso und bei 3en tausche ich immer durch.Löschknecht schrieb:Welche Gruppe habt ihr verwendet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind immer fest Luna, Verso und bei 3en tausche ich immer durch.Löschknecht schrieb:Welche Gruppe habt ihr verwendet ?
Meistens Maelle, Lune und Sciel. Konnte mich nicht so wirklich an die zwei letzten Leute die man rekrutiert gewöhnen. Bei den drei hier konnte jede ordentlich Schaden machen mit entsprechendem Setup.Löschknecht schrieb:Welche Gruppe habt ihr verwendet ?
Einfach erst ein Skill das Foretell generiert benutzen und dann ein Skill das Foretell verbraucht. Dann bist du im Twilight mode für mindestens 2 Runden und machst dort nochmal das gleiche, nur mit doppelt so viel Foretell und +50% Schadensbonus. Solange die Gegner nicht resistent oder immun gegen Dark sind haut das so richtig rein. Braucht aber auch 4 Runden für das gesamte Setup und ist damit eher langsam.Löschknecht schrieb:Ich konnte mit dieser Kartentussi nicht umgehen, war mir zu komplex das Sytem.
2B, 2B und... ...2B?Löschknecht schrieb:Welche Gruppe habt ihr verwendet ?
Keine sorge, parry und dodge sind gar keine QTE ... sondern tatsächlich komplett Darksoul-esk Real Time Combat Momente, bis man dann wieder seine perfekte Combo überlegt und Combos den Gegnern anpasst.Blackland schrieb:Da bin ich auch raus. Kein Spiel mit zwangs QTE ... never!
In den Menüs greif ich eigentlich ganz gerne zur Maus, Gameplay kommt aber deutlich besser mit Kontroller.Khaos-Thanathan schrieb:Du kannst mit beidem spielen; für mich sieht's nur eher so aus, als ab das Spiel deutlich eher auf Controller ausgelegt ist. Die Steam-Version unterstützt problemlos auch ohne Steam-Input den Xbox- und den DualSense-Controller nebst entsprechender Glyphen.
Ja.JMP $FCE2 schrieb:Nee danke - da bin ich raus.
Kann man die Charaktere aufleveln und aufrüsten, so dass sie mehr aushalten, oder Healer/Shielder ins Team nehmen ?
Renn aktuelle einfach nur mit Maelle rum, mit ganz vielen Solo Buffs und Counter build. Total lustig in akt 1 zumindest. Fast jeder counter für 9999 Schaden.Löschknecht schrieb:Welche Gruppe habt ihr verwendet ?
Gerade die ist doch richtig, richtig stark! Aber daran sieht man mal wie extrem verschieden Geschmäcker sein können.bogge101 schrieb:die Story
ja sie ist gut, aber mir zu langsam erzählt bzw die Charaktere laufen so gemütlich durch die WeltPisaro schrieb:Gerade die ist doch richtig, richtig stark!