• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Clan gründen

KasiCoolSkill

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
6
Hi, kann mir hier jemand sagen, wie ich auf der xbox einen clan für fortnite br erstellen /gründen kann? Danke im voraus
 
Danke. Aber so richtig schlau werd ich daraus nicht. Heißt das ich muss den clan über xbox anlegen? Was ist mit den Spielern die fortnite über ps4 oder so zocken. Können die dann nicht in den clan. Sorry, aber steh echt aufm Schlauch
 
so ein forum ist eine an sich feine sache.
hat aber den nebeneffekt, daß viele überhaupt nicht mehr auf den gedanken kommen,
eine suchmaschine zu bemühen, weil man dazu eine sinnvolle frage formulieren muß. und das selbst.
oder den support der firmen zu fragen, die massig geld mit der plattform bzw dem spiel machen.
die firmen freut das. der support ist viel billiger so.
noch mehr geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Yesman9277 und Alexus6677
@whats4 du wirst es nicht glauben, aber das hab ich alles bereits getan. Nur leider hat es mich nicht weiter gebracht. Daher nun dieser weg, als im übrigen letzer Versuch
 
@KasiCoolSkill
war nicht speziell auf dich bezogen, eher allgemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und KasiCoolSkill
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob der clan im fortnite spiel direkt oder über xbox club erstellt werden muss. Weil ich ja nicht nur mit spielern, die ne xbox haben spiele sondern auch mit andern platformen
 
Was genau spricht dagegen, das einfach auszuprobieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13, pcblizzard und Alexus6677
Alexus6677 schrieb:

Das video hab ich auch schon gefunden und mir mehrfach angesehen. Wenn ich auf Einstellungen gehe, gibt es bei mir aber nicht den button links neben den Controller. Ich scheitere also schon an dieser stelle ohne zu wissen warum
 
KasiCoolSkill schrieb:
Wenn ich auf Einstellungen gehe, gibt es bei mir aber nicht den button links neben den Controller. Ich scheitere also schon an dieser stelle ohne zu wissen warum
An was scheiterst du? Erwartest du einen Button "Create Clan" oder steh´ ich auf dem Schlauch?
 
Zurück
Oben