Clan Homepage erstellen?

Ich hab nur ein Problem wenn ich ne Datei auf meinen FTP server ziehen will in den Ordner downs/downloads/ bekomm ich folgende Fehlermeldung

Beim kopieren einer Datei zum FTP Server ist ein Fehler aufgetreten "Beim kopieren einer Datei zum FTP Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher das sie die erforderlichen Zugrifsrechte haben, um Datein auf dem Server zu speichern.

Details:
200 Typ set to 1
227 Entering Passiv Mode (213,202,241,78,168,180).
150 opening BINARY mode data connection for dateiname.wmv

hi,
habe das ilch pack jetzt auf dem ftp hochgeladen aber ich kann es nicht ausführen.

dort steht dann: Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

hönnt ihr mir bitte helfen

Gibt es da so etwas wie eine install.php? Hast du die ausgeführt und dann kam der Fehler?

Vlt gibt es aber auch einfach nur eine config.txt, die du bearbeiten musst. Aber ich vermute eher, dass du ganz normal das Verzeichnis aufgerufen hast, und nicht die install.php - oder? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht :)

Hast Du Dir denn schon mal die Anleitung angesehen?

http://www.ilch.de/doku-filme105.html

Da wir Dir sehr gut erklärt, wie Du die Webspace und die Clanscript Installation zu machen hast!

hi will auch ein clan erstellen (crysis) aber irgendwie klappt das nicht. Hab mich ma schlau gemacht und hab es mit kilu und funpic als webspace versucht und clanscript von ilch genommen hab mir dazu auch die 2 anleitungsvidios angesehen und alles so gemacht wie es dort erklärt wurde aber leider lässt sich das script nicht insallieren.Wollte ma fragen ob mir da jemand weiter helfen kann oder ob jemand clanpages macht???hab das jez echt lang versucht un d bin total am verzweifeln:(:(

aufjedenfall schonma im voraus DANKE

Gleich mit dem ersten Post einen uralt Thread auszugraben, dabei noch völlig in Sachen Grammatik und Rechtschreibung zu versagen und gleichzeitig eine Referenz zu posten wo ich mich vor Lachen kaum halten kann - ich muss schon sagen, ich bin echt überrascht :)

Leader hat sich den namen geändert auf COD4
Hallo mein name auf COD4 hatt sich zu (C12)Wombi umgetauft
Gibt mir sowieso den Rest.

Zurück
Oben