Clans & Co

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Sachtmal wie sieht das denn eigendlich mit Clans und der gleichen aus. Bin mal rumgegoogelt, aber ich treffe immer auf CSS, und was es sonnst noch so gibt. CSS Spiele ich ja auch und so wie es ausschaut scheint entweder das Jahr Pause oder, was ich ehr denke, GTA4 mir vorteile bringt. So will mich ja nicht für CSS bewerben, 1. ist Spiel schon zu alt, 2. nimmt mich eh kein Schwein mehr und 3. ist es das Falsche Forum.

Aber darum gehts ja nicht, würde eigendlich nur gerne mal wissen obs irgendwo Clans uä sind bei denen ich mich bewerben könnte. Clan im aufbau wäre für mich auch kein Thema, würde mitmachen, für foren hätte ich auch Moderfahrung. Was natürlich nicht heißen soll das ich unbedingt Mod werden muss. Außerdem Vermisse ich nach dem Jahr Pause, die geflogenheiten im TS/Clanforen und das gemecker wenn was schief gelaufen ist, am meisten vermisse ich Teamplay, 2-x Leute machen was zusammen und reißen was.

Jemanden in die Falle locken, absprachen usw, sowas ist und bleibt einfach klasse. Und am besten geht sowas im Clan.




Also kann mir jemand in der Sache Behilflich sein?
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
www.clan-gff.de


Viel Spass komm TS!
Wir zocken:

CoD4, CoD5 ab und zu GTA 4
und bissle BF2
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Über eine Sache müsste man evnt. nochmal reden, dazu dann später mehr. Gefällt mir schonmal die Seite, aber andere sollten und könnten gerne noch behilflich sein. Bzw andere sollen auch die Chance haben Member zu bekommen. Kenns ja selber von anderen Spielen her, Member zu bekommen und zu halten kann manchmal sehr schwer sein.
Kann mich zurückerinnern, wir haben mal mit 69 Membern 7 Wochen lang 0 Erfolg gehabt.
 
Top