ClassicShell

Tranceman

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
175
Hi Leute !

Benutze Win 7 Ultimate und habe seit einiger Zeit die ClassicShell am laufen
wegen der besseren Übersicht und so.

Einziger Punkt der mich stört ist, dass man beim anklicken von "Suche" lediglich
das Merkmal 'Personen' zu sehen bekommt.

Man kann also nicht wie früher bei XP, speziell nach Dateien, Bildern, Texten, usw. suchen.

Oder muss man dazu etwas ein / umstellen ?

Danke

T.
 

enteon

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.092
das kann man doch theoretisch in worten machen wenn die entsprechende option (natürliche sprache oder so) aktiv ist? was sie standardmäßig glaube ich nicht ist.
also z.b. "pictures of urlaub 2010" eintippen?

aber ich hab nach einem arbeitstag mit 7 auch wieder das xp-backup zurückgespult ;)
 
S

Streifi

Gast
Ich finde die Suche seit Vista sowieso grauenvoll und nutze daher eine Freeware die schneller und flexibler in der Anpassung ist. Ich weiß nicht,ob das für dich in Frage kommt, aber Locate32 tut auf 7x64 gute Dienste bei mir.
 
Top