Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cleanup antivirus ist ein virus programm das ich nicht mehr deinstallieren kann
ich hab cleanup antivirus installiert sah genauso aus wie antivirus was ich drauf habe und die windows firewall jetzt hab ich das programm auf c drauf kann adaware und antirus nicht starten finde dieses virus "cleanup antirus " nicht unter software und bei c kann ich es auch nicht löschen was kann ich machen ?
das sind weiterleitungsporgramme glaub ich, also wenn ich bei google nach amazon suche und auf die webseite gehen will werde ich auf eine ganz andere seite geleitet.
nur mit search und destroy kann ich diese beiden malware programme finden aber leider nicht löschen.
ich hab aber keine lust meine festplatte platt zu machen deswegen, weil ich hab sie grad erst neu installiert, und ich hab viele spiele installiert derren spielstand ich verlieren würde. und ausserdem dauert es mehr 20 stunden alles neu zu installieren.
ich hab eine ganze anzahl von virenprogrammen ausprobiert
kaspersky 2010 die 30 tage probeversion hat nichts gebracht
adawre 8.2 bringt auch nichts
ich hab noch die windows firewall
diese anleitung habe ich befolgt.
bis auf diese beiden genannten malwareprogramme konnte ich alles erfolgreich entfernen
lediglich hostsxert konnte nicht ausgeführt werden
nachdem ich das programm installiert habe
und wie in der anleitung beschrieben auf Restore Microsoft's Hosts File, dann OK drücke.
bekomme ich eine fehlermeldung.
hier ein paar daten von search and destroy
nur bei search and destroy finde ich immer die beiden malwareprogramme
ich glaube das es ein windows xp fehler ist das ich diese beiden malwareprogamme nicht löschen kann. aber ich bin auch nur amateur
weis noch jeamnd wie ich diese malware entfernen könnte ?
Ergänzung ()
mir ist auf gefallen das wenn ich mit search and destroy die gefundene malware entfernen will die fehlermeldung
C/ windows/ system 32/drivers/etc/hosts zugriff verweigert bekomme
und wenn ich hoteXpert benutze die gleiche fehlermeldung bekomme
Ergänzung ()
im anhang sind noch mehr daten von search and desroy wenn nötig