• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky Home of Homeless

Die Arena, die ursprünglich in CS geplant war, ist ein separates Waldlevel. Viele Bäume und ein paar Ruinen oder so. ;)
 
Jau, die haben sie ja auch für die Old Story relativ gut wieder hinbekommen.

Wäre trotzdem mal interessant gewesen zu erfahren, wie das hätte laufen sollen.
Sollte mal spaßeshalber den 3120er Build durchwühlen und da mal schauen, was man da noch so findet^^
 
LokutusvB schrieb:
Apropos Schnitzeljagd:
Die Minen, die man ab und an findet, sind die für einen bestimmten Zweck gedacht? Sollte man die aufheben oder gibt es die nur zum "Spaßgebrauch"? Bei ca. 1 kg pro Mine macht sich das im Inventar so langsam bemerkbar.^^
Xenus schrieb:
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das waren einfach "Goodies" um besser im Spiel vorran zu kommen.
Richtige neue Quests gibts in der Hoh noch nicht, das kam dann erst mit der Mth für CoP.

Jaein, das waren nicht ganz einfach nur Goodies, die wir in verschiedenen Formen ausprobiert und eingebunden haben.
Klar kann man sie in eirgendwelche Basen platzieren um, etwas Spaß zu haben. Birgt aber folgende Nachteile:
- Gelegt ist gelegt
- Da sie vom Spieler stammen, können sie den Status zu einer Fraktion negativ beeinflussen. (Bin mir da aber nicht mehr so sicher)

Den eigentlichen Sinn, warum wir sie dauerhaft drin gelassen haben und warum wir sie so schwer gemacht haben, war ein anderer.
Wenn man schwere Mutanten ausschalten musste, konnte man sie einfach in die selbst gelegten Anomalien locken. ;)

Alles was wir eingebaut haben, sollte einen wirklichen Sinn ergeben.

China schrieb:
Ähm... ich habe hier gerade Dialoge gefunden für Arena Kämpfe im dunklen Tal...
Habe ich irgendwas verpasst, oder sind das Überbleibsel aus vorherigen Planungen von GSC? :freak:
Sind alles Überbleibsel von getesteten Elementen, die verworfen wurde. Einige Moder hatten versucht, diese wieder zu aktivieren. Hat sich aber mit den Fraktionskämpfen gebissen. Schei* F-Kämpfe.... Stalker wäre ohne nicht schlechter geworden.
 
Ich muß noch einmal ein großes Lob an diese Mod aussprechen. Mitterlweile denke ich, ist das die beste CS-Mod, die ich bisher gespielt habe. :daumen:

Nach dem ich CS noch einmal mit inoffiziellem Patch und Mystery bis zum roten Wald gespielt habe, habe ich wieder gemerkt, wie leer CS Vanilla eigentlich ist und welche Änderungen die HoH ins Spiel gebracht hat.
 
Hab es durch die Empfehlung im anderen Thread mal ausprobiert (inkl. Back to Homeless), aber irgendwie kann ich nicht glauben das es normal ist:
- Fast jeder NPC hat keinen Text sondern nur "dm_intro_23" etc.
- Menü sieht bei mir so aus:
20160706192529_1.jpg

Musste CS jetzt 2 mal neu installieren und wenn die Antwort "Installiere noch mal neu" lautet, versuche ich mich dann doch lieber an OGSM.
 
So, längst überfällig endlich die DVD-CS-Version gekauft, Mod mit dem Addon installiert und angespielt.

Gibt es eine Möglichkeit die Dialoge auf russisch umzustellen, generell für Clear Sky und speziell für die Mod, nur mit deutschen Untertiteln? Verstehe zwar leider nur ein paar Brocken, ist aber meiner Meinung nach atmospärischer.
 
Irgendwo im netz schwirrt eine Mod für CS herum, die macht genau das was du willst, allerdings ohne Untertitel ;)
Such bei Google einfach mal nach CS russian Sound Mod oder sowas.
 
Tausche Monolith Anti-Rad System gegen einfachen Bolzenschneider! :D

@Xenus Werde erstmal so durchspielen, sonst entgehen mir womöglich Lagerfeuerhits wie "Nachtigall, Nachtigall, Vogelhirn, einmal sing, zweimal sing, dreimal sing ... " oder was auch immer er da zusammensingt.

Was sofort positiv auffällt, welchen Unterschied es ausmacht, ohne Minimap und Gegneranzeige zu spielen.
 
Später Nachtrag, weil es ewig gebraucht hat, Clear Sky doch erst ohne Mods durchzuspielen. Der Vorteil der Back to Homeless ist unter anderem, dass sich Waffen auch an beliebige Stalker verkaufen lassen und der Schwierigkeitsgrad nochmal angezogen wurde. Leider ist sie mehrfach auch nach Neuinstallation an der Müllhalde abgeschmiert, keine Ahnung woran es lag. Ohne lief die Mod dann sauberer als das Original. Hab sie nach dem ersten Lauf nochmal als Bandit durch, um zu sehen, wie weit sich die Gebietseinnahmen durch die Fraktionskriege ausdehnen lassen. Persönliches Highlight war die Abgesägte als EH-Variante. Die Mod hatte noch einen guten Nebeneffekt, seither schalte ich bei Stalker soweit möglich jegliche Bildschirmanzeigen aus.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Waffentarnungen
Antworten
2
Aufrufe
523
  • Gelöst
Antworten
7
Aufrufe
665
Zurück
Oben