• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky Home of Homeless

habe es nochmal probiert mit dem runterladen leider will mein internet iwie nicht die gesamte datai aufeinmal laden -.-
keine ahnung warum...
hab einfachmal weiter gezockt bin dann zum dunklen tal und hab da ohne probleme weitermachen können...
alles dort erledigt bin ich wieder zurück zur halde und ne knappe halbe stunde ohne crash und dann beendet
wenn ich mich nicht täusche läufts wieder normal ich hoffe das bleibt so!
falls was werde ich mich melden...
 
Dann leg dir mal nen guten Downloadmanager zu das erleichtert alles ungemein!:p
 
glaub ich dir aufs wort das das besser wäre mit nem dowloadmenager, seh ich aber nicht ein..
ich lade ziemlich viel zeug runter die locker mehr mb haben als diese mod, und trozdem funktioniert es IMMER problemlos
nur diese mod und die OGSM wollen einfach nicht aus welchen gründen auch immer..

habe jetzt weiter gezockt auf der halde locker 2-3 stunden problemlos viele aufgaben und verstecke gelöst, fraktionskämpfen zugesehn und diealoge geführt...
nichts keine crashs und dann irgendwann wie aus dem nicht zack kam einer:

xrengine.exe caused BREAKPOINT in module "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\STALKER Clear Sky\bin\xrCore.dll" at 0023:1001B944, xrDebug::backend()+164 byte(s)

wenn ich mich nicht täusche ist wohl der selbe oder?
 
Ich rate dir dein Spiel nochmal neu zu installieren und dann die Mod/Mods ebenfalls neu zu installieren.

Du musst nachdem das Spiel abgestürzt ist deinen Crashlog hier posten. Einfach nach dem Absturz mit STRG+V den log hier reinkopieren.
Mit der Fehlermeldung im Post über meinem, kann man nichts anfangen.
 
hab jetzt nochmal ca 15 min gezockt auf der halde dann kam das


Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : E:\priquel\sources\engine\xrServerEntities\script_engine.cpp
Line : 180
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ...talker clear sky\gamedata\scripts\sound_theme.script:213: bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got nil)
 
hab jetzt ne weile gezockt wieder ohne crash auf der halde aber dafür was anderes bekommen...
YOGA ist tot liegt einfachso vor dem banditen lagerals hätten sich die banditen gegen ihn verschworen :D
das heißt für mich ich kann seine aufträge nicht mehr erledigen/annehmen? oder kann man die bei nem anderen bandit machen?

YOGA
2015-02-08_00001.jpg

2015-02-08_00003.jpg

2015-02-08_00002.jpg


bin nochmal paar spielstände zurück gegangen und dann hab ich ihn dabei erwischt das er mit Senka die freiheit angreifen wollte xD zu 2t

habe nochmal geladen und ihn davon abgehalten indem ich seine mission angenommen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So wichtig sind seine Aufträge e nicht ähnliche bekommst du ja bei den Müllgräbern.Ich habe mich wenn ich mit den Banditen fertig war den Stalkern angeschlossen da bekommst du die besten Sachen wenn du die Banditenbasis platt machst.
 
hab mich diesmal entschlossen den banditen zu helfen,
ob ich denen noch beitrette weiß ich nicht, hab bis jetzt immer den weg der stalker genommen
der für mich langsam langweilig wird... wenn ich mich dann an die OGSM ran mache nehm ich den stalkerweg.
habe auch im anfangs post gelesen das es diesmal etwas atraktiver ist den banditen beizutretten,
was ich noch nie gemacht hab und etwas abwechslung suche
 
Wie umfangreich ist denn diese Mod im Vergleich zu Clear Sky Complete?
 
ich bin jetzt noch nicht sehr weit gekommen und viel sagen kann ich noch nicht aber im vergleich zum originals CS ohne Complete wurde da einiges getan! neue itmes jede mege neuer waffen ausrüstung usw viele bugs entfernt, das aller wichtigste ist das die schlimmsten bugs weg sind, hinzu kommt noch das schießen ist viel realistischer grworden der sound der waffe und das gefühl jemanden zu treffen ist anders als im original, ich kann dir diese mod nur empfehlen^^


Wieso kann ich den Flohmarkt nicht einnehmen? Die Aufgabe wurde erteilt, auf pda sind die Koordinaten vorhanden plus Infos zur quest aber wenn ich die stalker dort eliminiere steht dann ich soll sicher gehn das ein Bandit die Stellung hält.... Es kommt aber keiner und einen Angriff starten mit den Banditen kann ich auch nicht, Bug!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Typischer CS Fractionwar Bug... machste nix dran, außer verzweifeln.
Wenn die AI doof ist, dann bleibt sie das auch.

Hatte ich mal im Sumpf und musste deswegen noch mal anfangen... aber kann dir in JEDER CS Mod paasieren... :freak:
 
Wenn das der Banditenauftrag ist mußt du doch vorher deine Banditengruppe übernehmen und dann den Flohmarkt erobern es müssen aber Mitglieder deiner Gruppe überleben.
 
es will aber keine gruppe mit mir dahin hab schon alles abgegrast, und wenn ichs alleine mach gehts zwar aber es kommt keiner^^ egal unwichtige quest will mich eh nicht anschließen geh wohl weiter zum agro vll.t kann ich sie später noch machen...

dake für die antworten leute!

mfg
 
Die Gruppe war immer in der nähe des Flohmarkt so rechts wenn man davor steht.Wenn nicht dann kannst du die Aufgabe nicht erfüllen.Dann übernimmst du eben im Flohmarkt die Aufgaben des schwarzen Jar das bringt die selbe Belohnung.
 
schwarzer jar?! sorry, sagt mir grad nichts und ja jetzt weiß ich warum^^ da stehn rechts freiheitler die haben eh die gesamte nord ost halde übernommen die banditen haben sich noch nicht getraut die anzugreifen...
 
Der sitzt wenn du den Flohmarkt die Treppe hoch kommst dir gegenüber an der Wand,er gibt dir Aufgaben die dich zum selben Ziel führen wie wenn du die Banditen Aufgaben erfüllen würdest.
 
du meinst den chef der aufm kalten betonboden sitzt? ja der gibt mir keine aufgaben mehr wenn man welche von den Banditen annimmt...
aber!
ich bin zu den freiheitlern gegangen die rechts vom flohmarkt stehn die nehmen den auftrag mit der übernahme auch an...
zwar greifen sie nicht an und kommen erst bis alle tot sind aber hab so auch meine belohnung abholen können bei Yoga,
nur komisch das der icon immer noch da ist und da weiterhin steht halte die stellung bis banditen ankommen...
iwas stimmt da nicht ganz jedenfalls ist der flohmarkt im besitz der freiheit und ich habe meine belohnung trozdem bekommen :D
 
Nabend STALKER.
Habe ein problem, wenn ich auf der Müllhalde bin und den Fang suche, unten im Keller wenn der Dialog mit den beiden Typen kommt, stürzt das Spiel ab. Kann da einer Helfen. Danke.

FATAL ERROR

[error]Expression : m_available_count
[error]Function : CID_Generator<unsigned int,unsigned char,unsigned short,unsigned char,unsigned short,0,65534,256,65535,0>::tfGetID
[error]File : e:\priquel\sources\engine\xrgame\id_generator.h
[error]Line : 92
[error]Description : Not enough IDs
 
Oha, das passiert, wenn zuviele Gegenstände im Spiel sind. Ich hatte mir mal eine Geld-Mod gebaut, die Unmengen an Geldscheinen zuließ. Ende vom Lied war genau der Fehler, den Du beschreibst.

Das hängt damit zusammen, dass jeder Gegenstand im Spiel eine eigene ID bekommt, die von der Engine verwaltet werden müssen. Wenn der interne Pool an IDs erschöpft ist, dann führt die Vergabe der nächsten ID zu diesem Fehler. Das ist so eine Art stack overflow.

Aber China und Co. werden Dir bestimmt detaillierter etwas dazu sagen können.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Waffentarnungen
Antworten
2
Aufrufe
544
  • Gelöst
Antworten
7
Aufrufe
673
Zurück
Oben