• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky Speicher Bug

SupraMK-4

Lt. Junior Grade
Hallo ich hab mir jetzt die patchs drauf gemacht und seit dem speichert er die spielstände nicht mehr ab.Problem ist ohne patch ist es ja unspielbar :mad:

Weiß jemand woran das liegt oder habt ihr auch so ein problem dann postet bitte :)
Ich hab mal gelesen das man irgendwie mit der konsole speichern kann aber wie?

So ich hab jetzt mal geguckt was in der konsole steht wenn ich speicher : error: permission denied
was hatt das denn jetzt schon wieder zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar kein CS aber mit dem 1 oder 2 Patch werden deine Verion 1.0 Speicherstände gelöscht die sind nicht mehr kompitabel zu 1.1 und 1.2 also musst du von vorne anfangen!

Das weiß ich ja und hab ich ja auch aber die spielstände werden nicht mehr gespeichert die sind einfach nicht da :heul:
Und in der konsole steht dann diese fehlermeldung error: permission denied
ok ich hab grad gesehen das er versucht es auf e/ zu speichern das ist bei mir aber ein dvd laufwerk ,kann man das iwi ändern wo er die saves speichert?

Zuletzt bearbeitet:
Änder wohin die Saves gespeichert werden kann man glaub ich nicht versuchs mal mit ner Neuinstallation also CS drauf dann gleich den neusen Patch und wenn das nicht geht weiß ich auch nicht mehr!

Alles klar problem hat sich gelöst einfach in der fsgame.ltx im hauptverzeichnis vo CS den speicherort ändern :D
So alles klar ohne patch hatt das laden ca 10 min gedauert und ich hatte vielleicht max 20-40fps und jetzt bei 1650x1050 60 bis 80 fps bei max einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben