Clevo D470W

Frederic-Kaiser

Cadet 4th Year
Hi alle zusammen,

Ich hab letztens von meinem Vater ein altes Clevo D470w bekommen.
Das war schon seit etwa 5 Jahren in "Familienbesitz". Da ich Zocker aus Leidenschaft bin läuft die Kiste bei mir auf Dauer. Also ich hatte das Ding 3 Tage, als ich grad am Zocken war machte es Blubb und das Ding startete mit den Worten "Operating System not found."
Ich dachte mir erst es ist die Festplatte hab die Abdeckung abgeschraubt und ein Lüfterbrett von BenQ druntergelegt. Von Wegen Überhitzung und so. Soweit so gut, Eine Woche gings dann kam mir das Ding mit nem Bluescreen:
Ein wichtiger Thread oder Prozess wurde unerwartet abgebrochen........

Ich kontrollier also die Festplatte die natürlich kalt war und stelle das Ding ans Fenster zum Kühlen. Eine Stunde später is die Mühle eiskalt und ich probiers nochmal. 2 Minuten an und Blubb Bluescreen.

Aus Wut hab ich das Ding etwa nen halben Tag stehen lassen, und dann gings für 2 Stunden.
Dann musste ich wieder 12 Stunden warten um 1 Stunde zu bekommen.

Das wäre ja kein Problem, wenn ich nicht Schüler der Abschlussklasse wäre und weder Zeit noch Geld habe mir einen neuen Lappy zuz besorgen.
Ich brauch die Karre also auch noch für die Schule und um meine kleine Sucht zu befriedigen.
Ich bin also auf diesen Schrotthaufen angewiesen, der bis auf dieses oben geschilderte Problem noch tadellos läuft und sogar einigermaßen zum Zocken taugt.

Ich wär euch zutiefst dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet, denn das macht mich langsam echt fertig. Danke schonmal im Voraus.

MFG. Freddy

Zurück
Oben