Leserartikel Clevo W650KK1

Bitte gerne =) Ich bin am überlegen, meins wieder zu verkaufen. Nicht weil ich unzufrieden bin, unterwegs mache ich jetzt irgendwie nur doch alles mit dem iPad. Um unterwegs zu zocken bleibt einfach die Zeit nicht mehr :rolleyes: Ich merke: ich werde alt.

so long and greetz
 
Also ich muss echt sagen das ich absolut keine Probleme mit der Temperatur habe. Meine GTX1050Ti läuft bei 1810 MHz bei 81°C (Laptop steht auf nen Laptopkühler ohne Lüfter). Ein papier gabs von Anfang an nicht. Als CPU habe ich den i5 7500 UV auf -0.120V.

Hat sich jemand schon mal an VRAM OC gewagt. Mir macht da doch etwas Angst das der nicht mit gekühlt wird.
 
Hi,

kann man diesem Notebook auch 2 externe Bildschirm anschließen? Das Gerät hat ja 1 x VGA und auch USB 3.0 Type A.

Muss für 2 Screens dann doch ein USB 3.0 Type c verbaut sein?

Danke für eure Antworten

Gruss
 
Warum der Umweg über USB? Am Laptop sind VGA und HDMI vorhanden. Ob die parallel nutzbar sind kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Kann ich morgen mal versuchen.

so long and greetz
 
Das wäre großartig. Würde mich interessieren oder der interne und beide externen Bildschirm zeitgleich funktionieren.

Danke schonmal
 
Es sind maximal zwei Bildschirme möglich. Sprich:
1. Intern + HDMI
2. Intern + VGA
3. HDMI + VGA

Intern + HDMI + VGA ist nicht möglich. Dazu brauchst du wohl eine externe Dockingstation.

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Touchpad ausschalten möchte aufjedenfall Synapsis anstatt ELAN installieren - Nebenbei Danke an @TE im bezug auf den Link für die Treiber, vor allem für Kaby Lake unter Win7 ;)

BTW gibt es eine möglichkeit an ein Lüfter ranzukommen die Leiser wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
2x M.2 PCIe NVMe 2242, 2260 oder 2280, es ist für alle Baugrößen die Verschraubung vorhanden

1636092722121.png
 
Zurück
Oben