News Cloud: OnlyOffice als App für Nextcloud verfügbar

menace_one

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
479
#2
laut webseite schließt OnlyOffice die Zusammenarbeitsfunktionen von Google mit den Formatiermöglichkeiten von Word zusammen.

Aber laut MarcDK sind alle alternativen zur Google Cloud und Dropbox, für Unternehmen grundsätzlich nicht zu gebrauchen :rolleyes:
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.502
#3
Sehr schönes Feature, wird auf jeden Fall zeitnah getestet. Mich spricht besonders der Fast-Mode an. Bleibt nur noch die Frage, ob ich den Container einsetze oder die DEB. Vielen Dank für den Artikel! ;)
 

Fireplayer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
349
#5
Das muss ich doch gleich mal testen, da das bisherige Collabora Online bei mir nicht richtig funktioniert ^^.
 

fethomm

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.594
#6
Top