Club 3D Radeon HD 5770

mr wasd

Lt. Junior Grade
Hi,
hab mir diese Graka gekauft, in der Hoffnung das sie etwas leiser ist
491343.jpg

Leider nehm ich selbst wenn ich im catalyst den fan auf 20% setze (also das Minimum) ein raunen aus meinem PC wahr.

Gibt es da noch Möglichkeiten ihn leiser zu bekommen?

Wasserkühlung oder Passiv; dein Gehäuse besser dämmen. Den Rechner weiter weg stellen. ;)

Passiv scheint mir weniger gut geeignet da die Temperatur selbst im windows doch recht schnell ansteigt.

Ist die 5770 mit dem Eierkühler evtl leiser zu bekommen ?

ich glaub das was du hörst ist dein nt weil ich bekomm nichts von meiner club 3d mit

eine graka ist nie leise
wasser oder anderen kühler

deharbe schrieb:
ich glaub das was du hörst ist dein nt weil ich bekomm nichts von meiner club 3d mit

hab hier alternativ eine passiv Karte rumliegen und bei der hör ich dieses nervige raunen nicht mehr!

jeder nimmt es anders war für den einen ist es laut für den anderen leise
hast du schon mall ein anderes tool probirt ? so auf 10% müste es doch von den temps noch gehn in 2d

nein nicht wirklich, dachte wenn von den Treibern die Grenze bei 20% ist, ist dort schluss?!
Also die Temperaturen scheinen mir im Windows nich das Problem zu sein, laut catalyst komm ich im windows grad mal auf ~37°C...

hatte mal ati tray tools und riva tuner versucht zu installieren aber gab immer probleme wegen digitale Treiber dingen...

Zurück
Oben