Club 3D Radeon HD 7850 mit 1gb?

AlexK7

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
51
Hallo liebes Forum^^

Ich bin vor kurzem auf die "Club 3D Radeon HD 7850 royalQueen" 1gb gestoßen und etwas verwirrt. Gab es die 7850 schon immer mit 1gb? Bei anderen Herstellern (also Asus, Sapphire...) konnte ich keine 1gb Varianten der Karte finden. Zudem kostet die von Club 3D nur ca. 195€.

Bei google konnte ich keinerlei Erfahrungsberichte o.Ä. finden... Kennt oder hat jemand diese Karte? Zudem kommt, dass der max. Verbrauch der Karte mit 130W (statt den üblichen 150W) angegeben ist -
Quelle:
http://www.mindfactory.de/product_i...0-royalQueen-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Das kommt mir alles ein wenig komisch vor:mad:

Kennt sich jemand aus und kann mich aufklären bzw. mir ein paar Infos zur Karte geben?


Vielen Dank schon mal!!
 
Zurück
Oben