Arzuriel
Lt. Commander
Hallo @ all Forum User erstmal
Lese schon einige Zeit hier die Beiträge nur habe selber noch nie geschrieben....
Ich habe seid gestern ne neue Club3D 4870 x2 wegen meinen 24" Acer monitor.
Zocke natürlich auf Full HD und habe mir extra für diese Graka nen TT 750Watt Netzteil gekauft.
So nun zu meinem Problem.
Da ich eigentlich sehr viel WOW zocke dies aber nicht möglich is, da das Spiel ohne vorankündigung einfriert und 5 sek. Später das System auch komplett still gelegt wird habe ich die treiber in verdacht.
Vergleich:
9.3 Treiber in Dalaran ( für kenner ) in Full HD 15-25fps aber stabil
9.4 Treiber in Dalaran Full HD 25-40 fps aber kann teilweise 3 stunden zocken oder alle 3 sek. friert wow , danach das System komplett ein.außerhab von Dalaran ob Dungeon volle 60fps ohne mucken.
hatte den aktuellen 9.4 Catalyst installiert und habe nun 9.3 ausprobiert.
Fazit alles kostet ca 20-30fps aber läuft so weit ich das beurteilen konnte stabil.
Crysis kann ich aber kaum auf Full HD zocken wegen zu wenig frames
MEIN System:
Intel Q6600 2.9 pro kern
4GB Ram 800FSB
Vista Home Premium 64Bit "frisch installiert"
Club 3D 4870x2 2048 MB "unter last ca 85 grad" also nicht zu viel für die doppel GPU
vorher ne 8800GTS 640MB von EVGA alles ohne Problem außer zu wenig fps.
sind euch irgentwelche problem oder Optionen mit den treibern bekann ?
Lese schon einige Zeit hier die Beiträge nur habe selber noch nie geschrieben....
Ich habe seid gestern ne neue Club3D 4870 x2 wegen meinen 24" Acer monitor.
Zocke natürlich auf Full HD und habe mir extra für diese Graka nen TT 750Watt Netzteil gekauft.
So nun zu meinem Problem.
Da ich eigentlich sehr viel WOW zocke dies aber nicht möglich is, da das Spiel ohne vorankündigung einfriert und 5 sek. Später das System auch komplett still gelegt wird habe ich die treiber in verdacht.
Vergleich:
9.3 Treiber in Dalaran ( für kenner ) in Full HD 15-25fps aber stabil
9.4 Treiber in Dalaran Full HD 25-40 fps aber kann teilweise 3 stunden zocken oder alle 3 sek. friert wow , danach das System komplett ein.außerhab von Dalaran ob Dungeon volle 60fps ohne mucken.
hatte den aktuellen 9.4 Catalyst installiert und habe nun 9.3 ausprobiert.
Fazit alles kostet ca 20-30fps aber läuft so weit ich das beurteilen konnte stabil.
Crysis kann ich aber kaum auf Full HD zocken wegen zu wenig frames
MEIN System:
Intel Q6600 2.9 pro kern
4GB Ram 800FSB
Vista Home Premium 64Bit "frisch installiert"
Club 3D 4870x2 2048 MB "unter last ca 85 grad" also nicht zu viel für die doppel GPU
vorher ne 8800GTS 640MB von EVGA alles ohne Problem außer zu wenig fps.
sind euch irgentwelche problem oder Optionen mit den treibern bekann ?