CM Stacker 830 oder CM Stacker 832?

MT

Lt. Commander
Hi Leute!

Die beiden Gehäuse ähneln sich ja sehr. Das eine ist jedohc 20€ günstiger.

Gibts eigentlich irgendwelche gravierenden Unterschiede außer das die Front anders aussieht?

Weiß da keiner irgendne Entscheidungshilfe?

Nene. Bist verrückt? Ne Special Edition?! oO :D

Ich mein das normale schwarze Stacker. Da gibts ja mittlerweile das 832er und das scheint sich außer durch ne andere Front ja nicht zu unterscheiden oder? Denn es ist 10€ günstiger, und ich spare Geld wo ich kann :p

Sollte nur die Front der einzige Unterschied sein dann würd ich sofort das 832er nehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Gehäuse sonst komplett gleich sind.

Das war eig. meine Frage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das hab ich schon durchgelesen ;)

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen das die Gehäuse wirklich absolut identisch bis auf die Front sind.

Ich brauche jetzt irgendjemanden der sagt --> Du brauchst genau DAS Case und nicht das andere :D

Darf man fragen welchen du nehmen wirst und warum?

Kanns deine erfahrungen mal im Forum preisgeben, würde mich sehr intressieren;)

Das weiß ich ja selbst noch nicht. Deshalb frage ich ja hier :D ;)

Das bleibt schlussendlich DEINE entscheidung. Ich hab mir eins gekauft wo 20 Leute gesagt haben dass ich ein anderes nehmen soll:D

Ich konnts nicht tun, also blieb ich beim alten.

Aber ok wenn du ne meinung willst:

Ich hätte das 830 genommen;)

Markier MICH^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Und wo steht die Meinung? :D

Naja, ich denke ich werd das Stacker 832 nehmen, da mir die Front besser gefällt. Wenn man beide anschaut sehen sie ja fast gleich aus.

EDIT: Ups, das weiß hätte ich ja fast übersehn^^ Ich nehm trotzdem das 832, weil deine Meinung is mir wurscht :D:D:D:p:p

Dann bestell ichs heut mal, damit ichs in 1 Woche bei mir hab. Ich berichte dann meine Erfahrungen und mache evt. nen Review, allerdings bin ich kein geübter Schreiber, also erwarte nicht zuviel :D

Servous MTTT,

wenn dir die Meinung anderer Mitglieder so "wurscht" ist, warum dann einen eigenen Thread öffnen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das WWW über die Unterschiede der beider Gehäuse Auskunft gegeben hätte und du ohne den vielen Schreibkram zu dem selben Ergebniss gekommen wärst. Leider ist aber die Zeit der Aufklärung ("Habe den Mut dich deines Eigenen Verstandes zu bedienen...") vorbei und die Leuten müssen animiert werden selbstständig zu denken und zu handeln.
Jetzt aber noch etwas zum Thema: Soweit ich weiß, gibt es bei dem Stacker 830 mehrere Versionen. Pass auf, dass du keine "Light-Version" bekommst (da fehlen die seitlichen Lüfterplätze). Den 832 gibt es glaub ich nur in einer Version. Sei dir auch bitte bewusst, dass, solltest du viele Lüfter installieren, du deinen PC des öfteren reinigen wirst müssen. Meshgitter sehen zwar toll aus, bietet aber kaum Schutz vor Staub.

Mfg der Alex

Ja, das mit der Lite-version war mir klar.

@Scooby: auch noch nie was von ironie gehört?:rolleyes:

@übermir: danke, ist für mich zwar eher unwichtig, aber das festigt meine Entscheidung.

am 832 ist definitiv kein BTX Umrüstsatz dabei (falls das überhaupt interessiert), kopfüber-Seitenverkehrt kann man das ATX Board tozdem einsetzten wenn man will
ob man denn unbedingt so ein Case braucht kann ich jetzt aber auch nicht mehr sicher befürworten, die Temps meiner Komponenten sind nicht anders als die anderer User die anscheinend kein solch luftiges Teil, evtl sogar nur ne 0815 blechtüte benutzen - somit kein wirklicher Vorteil, eher Nachteil, weil dämmen damit keinen Sinn hat

das Fanbracket passt im übrigen bei Towerkühlern oft nicht mehr, ich benutze den Thermalright Ultra-120 eXtreme welcher gerade so in dem Feld des oberen Lüfters passt und dort sogar sauber aufliegt, breitere Kühler, oder zu dem Kühler einen 38mm tiefen Lüfter, dann kannst du das Seitenteil total vergessen

Zurück
Oben