Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ,
das der V8 ins storm scout passt ist klar.
Jetzt meine Frage: ich hab an dem seitenfenster 2 120mm fans dran und ich frage mich ob der v8 jetzt immer noch rein passt
das stimmt. ich würde auch eher einen megahalems mit 2 scythe slips 800er kaufen. sehr leise, sehr hohe löeistung und der preis ist okay.
ansonsten - brocken.
ne ich habe den noch nicht bestellt ich suche noch einen er sollte gut aussehend ,da ich viel modde ,leise naja er muss nicht so leise sein habe 2 4890's die sind eh laut
sollte gut aussehen evtl etwas oc und er muss passen.
aussehen und kühlung halt ^^
preis max. 70 €
Das ist Fraglich, da du noch die 2 Lüfter in der Seite hast...oder du kickst die Raus und hohlst dir nen Tower-Kühler ohne Lüfter und befestigst sie dann sodass ein push-pull Effekt entsteht. (z.B. Megahelms o. Tohrs Hammer. Dann sollte das in dein Case passen.
also wenn der dark knight passt, dann sollte der thors hammer auch passen, der ist ja nur 1mm höher. kannst du net einfach mal ausmesssen wie hoch der kühler sein dürfte?