Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und damit passt es doch?!
ich verstehe nicht, wieso du hier jetzt 50% der Posts meinst stellen zu müssen. Andere haben vielleicht auch noch Ideen oder Erfahrungen mit anderen Geräten.
Meine Meinung und mein Rat sind aber nicht gewünscht. Ansonsten hätte ich darauf hingewiesen, dass nächsten Monat ein neues Modell mit 16 GB RAM und einer 1 TB NVMe erscheint.
Ich finde, es ist ein sehr interessantes und kleines Modell, was ich für meine Eltern bestellen werde. Leider ist aktuell die gewünschte Farbe nicht verfügbar. Damals bin ich irgendwie von der Bestellung abgekommen. 16 GB für einen kleinen Server mit etlichen Docker-Containern sind kein Problem. Wenn ein OS oder Proxmox zu viel RAM reserviert oder verbraucht, sollte man sich auch eine andere Software ansehen. Wer mehr Leistung will, soll sich auch etwas Entsprechendes kaufen. Es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt. Notfalls muss man sich seinen Server selbst zusammenbauen.