CM690 II kaufen - aber welches?

pstar1988

Banned
Hi

Ich hab für nen freund das cm 690 II rausgesucht, aber frage mich wo der unterschied zwischen der lite, advanced und basic version is...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nur das die lite glaub kein HDD Dock oben hat, ebenfalls kein "graka Halter"...braucht man aber eh nicht. Ich glaub bei der Lüfteranzahl gibts auch noch unterschiede.

Würde aufjedenfall die Advanced Version MIT Seitenfenster kaufen, wie du siehst hab ich die selber ;)

EDIT: Wie du in dem Link von xammu sehen kannst hab ich schonmal in so nem Thread geantwortet :D:D:D

MFG Freezer

ALso ich hab die Lite Version mit Fenster. Lüfter kann man genug montieren und sonst passt auch alles. Top das Gehäuse !

Ich hab 4 HDD´s drin und 5 lüfter. Könnte noch 2 mehr anschließen und von der Kabelverteilung her ist es super. Bis auf das CPU Stromkabel läuft alles hintenrum (Kabel ist zu kurz für hintenrum)

So siehts bei mir aus:

Top Airflow, sieht vllt bisschen verwurschtelt aus ist es aber nicht. Alle Kabel kommen von hinten raus.

Zuletzt bearbeitet:
ist bei dem Lite auch nen 2,5'' Plattenhalter(SSD) dabei wie bei dem Advance das der Fall sein soll?

Müsste ic auf den Speicher gehen und gucken, kann micha ber nicht erinnern das ich sowas gesehen habe !

Zurück
Oben