Cooler Master CM 690 II Lite/Advanced

kauf das advanced - habs hier stehen und es ist kaum teurer als das lite.

zudem ist beim advanced komplett werkzeuglose monateg möglich - beim lite nicht.
 
es ist sehr gut - ich bin vollkommen zufrieden. sehr gute verarbeitung, beste belüftungsmöglichkeiten und sehr stabil. einzige für grafikkarten wird es bei manchen eng - meine gtx280 mit dem accelero gtx pro passt gerade so rein.
 
Das Gehäuse ist geil, hab selber das Advanced.....kannst gerene auch Bilder haben wenn du´s näher sehen willst
 
Ja, ist möglich und man kann ihn sogar in 2 Positionen ausrichten.
Ganz am Boden oder weiter oben.
Hab auch das Gehäuse und kann es nur weiter empfehlen!
Was noch Top für den Airflow ist, dass man den Festplattenkäfig ausbauen kann wenn man nicht mehr als 2 Festplatten hat.
Dann kann man auch noch auf dem Boden 2 Lüfter installieren oder einen 120er Radiator.
 
Da hier ja einige Leute sind die dieses Gehäuse besitzten würd mich interesieren ob man auch die Oberen beiden Festplattenplätze entfernen kann? Dann wäre mehr Platz für die Grakka und sie würde auch etwas Lüft vom Frontlüfter bekommen? Und kann ich die unteren Schächte dann stehen lassen oder müssen die auch entfernt werden?
 
Bei CB gibt es einen Test mit der Falschaussage, daß auch der Käfig für die beiden oberen HDDs
entfernt werden könne.
Dem ist nicht so!
 
Zurück
Oben