cmd.exe

Hast du auch "alle Dateien anzeigen" in den Ordneroptionen aktiviert? Sprich es sollen auch versteckte Systemdateien angezeigt werden.

Ich habe nur die Optionen:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,6 KB · Aufrufe: 155
Extras --> Ordneroptionen --> Reiter "Ansicht"

@ Munatius Blancu

Schaust du mal das Tumbnail an ;)

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 133
Das mit der Autoexec.bat habe ich doch schon am anfang probiert. Und als er sie in der konsole gestartet hat passierte auch nichts! Also gehe ich davon aus das in der Autoexec.bat nichts drin ist! :)

@ Ralf B
Das ist nicht die option die wichtig! Sonder noch weiter darüber "Geschützte Systemdateien ausblenden" der harken muss weg! zumindest bei mir! :)

Was wollt ihr denn ständig mit der autoexec.bat? Die wird in XP gar nicht mehr ausgewertet...

Ich persönlich verwende Hijackthis um herauszufinden, welche Programme beim Start geladen werden. Gibt aber noch genug andere, die änhliches leisten. KAnnst ja mal nen Screendump davon posten und wir können gemeinsam die Einträge durchgehen.

am besten du nimmst dir erstmal antivir zu herzen, das findet vieles an viren und trojanern. hijack und spionage müll killst du mit adaware. dein autostart solltest du mal aufräumen. brauchst vieles gar nicht. zb office arbeitet nicht schneller, nur weil du dein speicher damit zumüllst. dann solltest du mal dein inet cache leeren, fall du noch probs hast. festplatten aufräumen und nen neuen teppich verlegen kommt auch gut. ich mein damit, du sollst nicht jetzt alles löschen, aber zm. mal windows entrümpeln.

mfg firexs

ps: und die autoexec.bat brauchst du wirklich nicht. da steht nur drin, das da nichts drin stehen brauch. wenn du keine finden kannst, kann es sein das du keine hast. so kann da auch nix schlechtes drinstehen.

XP interessiert die autoexec.bat nicht.
Such mal nach einer autoexec.nt
Normal ist die im system32-Verzeichnis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben